• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bembel

Sonntagsfahrer
Falls sich jemand gestern gewundert haben sollte, warum der Babba nicht mitspielt obwohl er Reach drinne hat.....
Ich hatte eine Verabredung zum Firefight.

Ich würde Euch auch bei der Kampagne unterstützen, wenn Ihr Hilfe braucht.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
gestern wae es mal wieder superlustig, nur eine sache "nervt" mich: ich bin jetzt seit über einen jahr dabei und immer noch falle ich auf denselben trick rein: jemand rennt auf mich zu und gleich wieder weg, ich denke mir "aha, da hat wohl jemand doch noch angst bekommen, als er meinen gt gesehen hat" und renne hinterher, dann sehe ich noch kurz den gt "knurriline", sehe noch kurz, dass ich blau leuchte , (nein, nein, nein! bin ich doof, ich bin schon wieder drauf reingefallen") und dann knallts auch schon. das ist mir alleine gestern bestimmt 5 mal passiert und ich werde jetzt daran arbeiten, in meinem hirn "jemand kommt ganz schnell ohne zu schießen auf mich zugerannt" mit "renne um dein leben" zu verlinken statt wie bisher mit "das gucke ich mir mal genauer an". einmal hatte ich esther aber auch per klebegranate. diese mischung aus zweimal ballern, dann einmal auto und ab und an noch invasion finde ich auch gut - so kommt keiner zu kurz
bester moment bei invasion: nach einer harten schlacht gelang die besetzung, ein auto wurde geliefert, wir müssten nur noch kurz absprechen wer es nimmt, da kommt ein unsichtbarer aus der ecke gerannt und fährt mit unserem hart verdienten auto weg.. grrr

Super toll beschrieben!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Ich habe Tränen gelacht, als ich es las!:lol:Werde mir jetzt eine neue Strategie ausdenken, damit es auch weiterhin mit den Uhus so gut klappt.:D

mc monti

Pförtner des Altenheims
Gestern war es für mich leider viel zu kurz. Ich kann eigentlich kaum den nächsten Donnerstag abwarten, es macht nämlich immer riesigen Spaß! Und wenn ich doch nur ab und zu mal meine Klappe halten könnte, ich habe nämlich Esther richtig gerne (ja Jule, Dich auch ;) ), aber ich kann mich einfach nicht beherrschen. Komisch, schreiben kann ich es, nur sagen nicht! :D

Tja Esther, bis zum nächsten Mal! :D

Dorni

Altenpfleger
Ja, war wirklich ein klasse Abend....hat mir auch als relativer Neuling sehr viel Spass gemacht.....Koop-Modus würde ich auch gerne mal probieren, auf eine schwierige Stufe.

So, morgen gehts um fünf Uhr los zur Gamescom und mal sehen vielleicht gibs ja Infos von Bungie über Halo...

Klasse Truppe seit ihr und ach ja, auf mein "Rachezettel" ist jetzt die Kerstin ganz oben, dann die Jacky und gleich dahinter die Esther..:lol::lol::lol:

Schönen Abend euch noch und viele Grüße aus Berlin

Jörg;)

Ps: Weil kurz die Frage aufkam, wie ihr mich ansprecht ist egal, ob Jörg, Icke oder Dorni kann sich jeder aussuchen...wie er/sie möchte..

X

X30 Charly

Guest
hamma abend....wie immer:thumbsup:
mein persöhnlicher erfolg war das ich im jetpack flug volkmar ne granate verpasst habe:D:lol:;) heheee

dafür hat er sich auch immer sehr gut gerecht danach.....aber charly wird immer besser jetzt;)
ich muss vom master volkmar noch viel lernen :D:nunu:
knurriline ist ja sowieso selbst schon zu halo geworden so gut wie sie spielt:thumbsup: (und das in dem hohen alter!!!! RESPEKT)
ps: das war nur ein spass mit dem hohen alter okay.....du bist die netteste spielerin auf xbox......eben halt sehr herzlich:thumbsup:
und alle anderen natürlich auch.

gruss @ all:nunu:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Monti
Du sagst es doch immer! Man muss Deine Worte nur richtig übersetzen.;):D

@Dorni
Wir Frauen sind doch immer soooooo lieb. Du musst auf die bösen Männer schiessen!:D

@Charly
Ich sage ja selbst immer, das ich eine alte Frau mit Krückstock bin.:D:lol:

Dorni

Altenpfleger
Hi Leute,
leider kann ich nichts neues über Halo von der Gamescom berichten, da es gestern hiess " Kein Einlass mehr für heute"....also die kurze Strecke von 600 Kilometer wieder nach Berlin zurück. Habe gerade mich per e-mail beim Veranstalter beschwert. Na ja, wenigstens haben wir uns den Dom angeschaut...ist ja auch was wert.

Freue mich trotzdem auf unserer nächsten Runde mit euch...
Also bis danni

Euer Jörg

F

FaiR Volkmar

Guest
Hi Leute,
leider kann ich nichts neues über Halo von der Gamescom berichten, da es gestern hiess " Kein Einlass mehr für heute"....also die kurze Strecke von 600 Kilometer wieder nach Berlin zurück.

...solche Massenveranstaltungen meide ich seit Jahren...Kosten / Nutzen steht eben in keinem Verhältnis wenn mann nicht um die Ecke wohnt...lieber dafür ein Spiel oder zwei kaufen

:D

Oben