• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
wirklich wunderbare X30 HALO Team Runden Gestern auf Reach.....das schreit nach Wiederholungen, um gegen die jungen Zockertruppen noch besser auszusehen.....was kümmert uns COD wenn es HALO gibt

:D :thumbsup: :D

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Da habt ihr wohl alle Recht!
Ich habe mir vor einer Woche Halo Reach wieder gekauft und fragte mich nach Fünf Minuten Spielzeit, wieso ich das bloß verkauft hatte:wallsash:.

Ich war so scharf auf das Spiel, dass ich es direkt allein auf Legendär angefangen habe. Das erste mal, dass ich das bei einem Halo Spiel versuche...und es macht verdammt viel Spaß:thumbsup:.

Gestern habe ich auch online etwas mitgemischt und hatte mal wieder den einen oder anderen typischen, lustigen Halo-Moment:D.

Hach ist das wieder schön....

Gruß Mirco

Dorni

Altenpfleger
Ja, stimmt die Runde war wieder einmal richtig Klasse....es wurde gelacht, gegröhlt, geschrien und ich glaube, da hat auch jemand geweint....:lol::lol:

Kann sein, das ich es war, aus Freude mal mehr als einen Gegner abgeschossen zu haben..........................:lol:

Grüße Jörg;)

Ps: Dufte Truppe:thumbsup:

Habe die letzte Verpackung von meiner Goldmitgliedschaft gefunden. Was war vorne drauf:

Halo Reach

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich dafür geärgert: gehe online und sehe, dass fast die ganze halo-truppe versammelt ist, hatte aber einen freund da, der kein xboxlive gold-profil hat und der partout nicht mit dem gt "coole___jule" spielen wollte (die begründung war historisch knapp vor solchen errungenschaften wie emanzipation, gleichberechtigung... einzuordnen und war jetzt nicht unbedingt völlig frei von widersprüchen). also spiele ich mit dem zu zweit ne partie online (da hat er sich zu durchgerungen, nachdem ich ihm glaubhaft versichern konnte, dass ms keine daten über spieler sammelt, die vortäuschen frauen zu sein, obwohl sie männer sind um diese dann per youtube der welt mitzuteilen...) und höre nebenan immer nur: sch... ist das schnell, wieso kann der fliegen, wieso bin ich auf einmal unsichtbar, der typ hatte ja nen schwert, das sind hier wohl alles profispieler..." und das von einem typen der einst brüllte: "stimmt doch garnicht, dass ich nichts anderes als xbox-spielen mache - ich spiele auch ps3"
wir haben uns dann dazu entschlossen, ganz gemütlich erst einmal die kampagne auf easy anzugehen, tja, dann halt nächsten donnerstag

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Raphael
Wir hatten suuuuuuuuuuuper Spass und Du hast wirklich viel versäumt. Schade das Du nicht bei uns mitspielen konntest!:keks:

Dein Freund scheint aber wirklich ein "Problem" mit der Emanzipation zu haben!;):lol:

@all
Halo ist wirklich das beste Spiel aller Zeiten!:thumbsup:
Nochmals Danke an alle die gestern mitgespielt haben. Es war einfach super!:thumbsup:

X

X30 Zelo

Guest
Volkmar, es kommt kein "COD stinkt" oder so in deinem "HALO lebe hoch" Beitrag vor - du lässt nach. :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Volkmar, es kommt kein "COD stinkt" oder so in deinem "HALO lebe hoch" Beitrag vor - du lässt nach. :D

..Ich würde ja noch spielen - aber etwa 90 Prozent aller Cheater treibt sich nur in COD rum......das Game kann ja nichts dafür dass es alle Betrüger anzieht

:D

Bungie sperrt die Spacken nach wie vor auch in HALO3 - so gehört sich das...Support ohne Ende

:thumbsup:

Oben