• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Einer meiner Mieter hat auf Grund extremer handwerklicher Unfähigkeit zu später Stund beschlossen seine Wohnung ein wenig unter Wasser zu setzen. Getreu dem Motto; Nach "fest" kommt "ab"... :wallsash:

..kein Problem, wir haben dich die Runden mitgeschleppt...und uns nur gewundert dass nicht geantwortet wird...

:D

Gestern konnte ich meinen dritten Stern erspielen in Team Slayer

:thumbsup:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War wieder super gestern!:thumbsup:
Die Ranglistenspiele am Schluss waren für uns ja auch sehr erfolgreich.
Freue mich schon auf unser nächstes Halotreffen!:thumbsup:

@Charly
Aber nur eine Uhu!:D
Danke für den Link!:thumbsup:

@Lexxuz
Ist doch nicht schlimm, das Du vergessen hast aus dem Spiel zu gehen. Du hast Dich übrigens sehr gut geschlagen.:thumbsup: Da merkte man nichts von einem Anfänger. Aber das nächste mal darfst Du nicht vorher so viele Gummibärchen essen.:D

X30 Muddi

Altenpfleger
War gestern super :thumbsup: hat wieder richtig Spaß gemacht. Bis ich mit erneuter Übelkeit und höllischen Kopfschmerzen zu kämpfen hatte.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf den nächsten Halo Abend.

Trotzdem Danke an die Mitspieler Volkmar Knurri und Knurriline für den innerlichen Reichsparteitag :D So oft habe ich euch noch nie erwischt :lol:

pani

Frührentner
Dank Euch für die schönen Spielstunden gestern! Habe wieder reichlich Erfahrungen sammeln können, sich nicht mit Knurriline und Volkmar anzulegen. :nunu: :D

X

X30 Charly

Guest
wochenendeeee:D:thumbsup:gott sei dank

bin heute abend auf halo3 evtl. auch reach unterwegs:nunu::nunu::nunu:....
wer lust hat kann gerne meine sitzung beitreten okay...ich würde mich wie immer freuen.
ps: ich glaube das muss man auch net erwähnen bei den halos hier das man einfach der sitzung beitritt okay.
IMMER WELCOME:thumbsup:
gruss

F

FaiR Volkmar

Guest
wochenendeeee:D:thumbsup:gott sei dank

bin heute abend auf halo3 evtl. auch reach unterwegs:nunu::nunu::nunu:....
wer lust hat kann gerne meine sitzung beitreten okay...ich würde mich wie immer freuen.

...Ich würde Heute abends ja sofort HALO Reach spielen.....Esther sicher auch, aber Wolfgang müsste man überzeugen, der will ja auch ab und zu noch Black Ops spielen

:D

X

X30 Charly

Guest
bin 20.00 online

ps: shit jetzt bude machen und einkaufen....dann komme ich online ab 20.00

dienst ist dienst

Oben