• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Erzgebirgskind

Café Milliways
Mensch Troni, das Nudelholz war doch nicht für Dich bestimmt (ich habe schone eine Mann :lol:) sondern bezog sich auf die agressiven 50 EP die man braucht um den Erfolg "Zum Spartan Offizier (Online) aufsteigen" zu holen.

Soweit ich weiß, muss man da für 50 EP (waren wohl auch schon mal 70) im Ranglistensystem erspielen plus True Skill von 10, die Playlist ist dabei egal. Weiß ich deshalb so genau weil ich derzeit schon über 70 EP habe, aber davon nur knapp 30 in der Rangliste und den Erfolg habe ich nicht. Hatte mich deshalb mal im Indernet schlau gemacht und diese Erklärung gefunden.

Korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte.

F

FaiR Volkmar

Guest
...aber nicht vergessen: wer zu viel boostet fällt auf und bekommt zumindest eine EP Sperre

:D

X

X30 Charly

Guest
es war mal wieder ne tolle halo runde.
ps: nur schade das ich so platt war von der arbeit:ugly::eek:
aber ich werde ja morgen am tage mal reach daddeln im mp da ich ja morgen ein tag urlaub habe:D trainieren etc.
wer lust hat einfach mit rein kommen....würde mich freuen
gruss@all:thumbsup:

MQjjQ

Altenpfleger
Mensch Troni, das Nudelholz war doch nicht für Dich bestimmt (ich habe schone eine Mann :lol:) sondern bezog sich auf die agressiven 50 EP die man braucht um den Erfolg "Zum Spartan Offizier (Online) aufsteigen" zu holen.

Soweit ich weiß, muss man da für 50 EP (waren wohl auch schon mal 70) im Ranglistensystem erspielen plus True Skill von 10, die Playlist ist dabei egal. Weiß ich deshalb so genau weil ich derzeit schon über 70 EP habe, aber davon nur knapp 30 in der Rangliste und den Erfolg habe ich nicht. Hatte mich deshalb mal im Indernet schlau gemacht und diese Erklärung gefunden.

Korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte.

..also ich hab die 50 EP auf Gifball oder so gemacht und kein skill von 10 gehabt... der Erfolg kam trotzdem.. schau mal in meine Statistik von halo3

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Danke an alle für den super Abend gestern. Es hat wieder super Spass gemacht! Freue mich schon auf unseren nächsten Termin.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@Lexxuz
Da werden bestimt keine Beschwerden kommen!:nunu::D So wie ich Dich kenne dauert es nicht lange und wir sind das Kanonenfutter für Dich.:D Freue mich schon darauf, wenn Du bei uns mitspielst!:thumbsup:
Wegen der DLC brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Es wird immer das gespielt, was alle haben.:)

F

FaiR Volkmar

Guest
es war mal wieder ne tolle halo runde.
ps: nur schade das ich so platt war von der arbeit:ugly::eek:
aber ich werde ja morgen am tage mal reach daddeln im mp da ich ja morgen ein tag urlaub habe:D trainieren etc.
wer lust hat einfach mit rein kommen....würde mich freuen
gruss@all:thumbsup:

ja das platt sein von der Arbeit geht mir auch so, aber wenn man nach Hause kommt und das schöne Spiel hat mit grossen TV ect. weiss man wofür man schuftet...ich freue mich immer noch so wenn ich meinen neuen 46 Zoll Samsung LED einschalte und das Bild sehe.

:D

Dorni

Altenpfleger
Kann ich nur zustimmen.....war klasse und hat wirklich sehr viel Laune und Spass gemacht....bis in 2 Wochen..

Jörg;)

X

X30 Charly

Guest
es ist ja schon verrückt da kauft man ne xbox360 2008 und trägt sich in einem forum nach langer suche im internet ein....(google sei dank:D)
und hat dann seine alters genossen gefunden mit den man immer richtig viel spass hat bei halo (und auch bei anderen games):thumbsup::nunu:
mich würde von den halos mal interessieren wie ihr auch die XBLSENIOREN gestoßen seit:)
PS: also ich habe richtig gesucht nach spielern ü30 clan oder so die richtung:eek:ich wollte nicht mehr mit nur kiddies spielen.....ist auch okay aber man will ja mit seines gleichen daddeln;)
und jetzt finde ich richtig genial das es spieler gibt die einiges alter sind und richtig sehr gut spielen....HUT AB SAGE ICH NUR

gruss und bis bald

Zuletzt bearbeitet:
Oben