• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Erzgebirgskind

Café Milliways
Huhu,

falls sich niemand findet helfe ich gern aus. Ich habe des vor kurzem schon gemacht, geht auch nur zu zweit oder dritt ganz gut. Wenn Ihr mal die ODST Feuergefechte macht, dann sagt auf alle Fälle Bescheid, da bin ich dann ganz sicher dabei.

Servus,
Jacky

X

X30 Charly

Guest
es war echt wieder very nice gestern beim halo reach abend:thumbsup:
RESPEKT:D
nur mein kampfstiehl was schei...:wallsash:

gruss@all

F

FaiR Volkmar

Guest
..kommenden Donnerstag wieder Old Scool....HALO3 Balla Balla.....Termin ist drin

:D:nunu::D

X

X30 Zelo

Guest
Hallo,

so, ich hab heute auch mein HALO 3 + HALO 3 ODST bekommen und würde gerne in eurer Runde mitspielen wenn noch Platz ist. Muddi und Vaddi haben so davon geschwärmt ... :D

Ich bin absoluter HALO-Neuling, habe lediglich Reach mal angespielt welches ich mir von einem Bekannten ausgeliehen hatte.
Deshlab weiß ich nicht ob ich am Donnerstag schon dazu stoßen soll wenn noch Platz ist, oder erst mal ein bisschen die Kampagne spielen soll.

Was meinen die Expert(inn)en?

Gruß,
Zelo

macht mal ruhig am donnerstag mit. in den mp kommt man sehr gut rein und für die kampagne findet sich garantiert auch noch jemand - am samstag wollte ich mal in odst reingucken

Hallo,

so, ich hab heute auch mein HALO 3 + HALO 3 ODST bekommen und würde gerne in eurer Runde mitspielen wenn noch Platz ist. Muddi und Vaddi haben so davon geschwärmt ... :D

Ich bin absoluter HALO-Neuling, habe lediglich Reach mal angespielt welches ich mir von einem Bekannten ausgeliehen hatte.
Deshlab weiß ich nicht ob ich am Donnerstag schon dazu stoßen soll wenn noch Platz ist, oder erst mal ein bisschen die Kampagne spielen soll.

Was meinen die Expert(inn)en?

Gruß,
Zelo

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wir freuen uns über jeden der bei unserer Halorunde mitspielen will.:thumbsup: Bei uns steht der Spass im Vordergrund und es ist egal wie gut oder schlecht man spielt. Also meldet Euch ruhig an. Bitte schickt mir eine FA falls ich Euch noch nicht in der FL habe, damit ich Euch auch einladen kann.:) Bitte auch nicht vergessen Euch in den Kalender einzutragen.

Zuletzt bearbeitet:

mc monti

Pförtner des Altenheims
Für die ganz neuen würde ich vorschlagen, am Anfang ein privates Spiel anzulegen, damit sie etwas Erfahrung sammeln können. Wenn man online gleich wieder auf die Cracks stößt, kann es frustrierend sein.

Gruß
Monti

pani

Frührentner
Für die ganz neuen würde ich vorschlagen, am Anfang ein privates Spiel anzulegen, damit sie etwas Erfahrung sammeln können. Wenn man online gleich wieder auf die Cracks stößt, kann es frustrierend sein.

Gruß
Monti

Man kann immer nur lernen indem man gegen stärkere spielt. Ich entwickle dann umso mehr Ehrgeiz diese "Cracks" fertig zu machen. :D

X

X30 Zelo

Guest
Danke, ich habe mich mal eingetragen. Ich denke das ich morgen schon mal die ersten Gehversuche in H3 machen werde.

Oben