• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
...die offiziellen XBox Foren kann ich seit Tagen nicht mehr aufrufen, geht euch das auch so?

:confused:

Dorni

Altenpfleger
Super, super, super....gestern Abend:thumbsup:

Sorry,wegen dem "friendly fire";)

Bis zu nächsten mal, dann habe ich Urlaub und kann auch länger knödeln...
sehen uns auf REACH...."time to be connection......""

Grüße Icke

F

FaiR Volkmar

Guest
ein sehr explosives Gemetzel Gestern.....der neue Invasionsmosus gefällt, der alte ist mir zu kompliziert...ich bin eben kein Taktiker sondern ein "Haudrauf"

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wie immer war es gestern ein suuuuuuuuuuuuuper Abend!:thumbsup: Beim "Autofahren" hatte ich Tränen in den Augen vor lauter lachen.:lol: Freue mich schon riesig auf nächsten Donnerstag!:thumbsup:

@Dorni
Es freut mich, das es Dir so gut gefallen hat!:thumbsup: Keine Sorgen wegen dem "friendly fire", das passiert jedem von uns.:D
Übrigens, Willkommen im Halo-Team!:thumbsup::)

hat superviel spaß gemacht. dieser neue modus, ich glaube invasion slayer hieß der macht echt laune. so was sollten wir häufiger machen, mal diese taktischen modi antesten und uns da reinfriemeln. multiteam und raketenauto war auch sehr lustig. freue mich auf nächste woche.

Oben