• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Erzgebirgskind

Café Milliways
Halo!

Auch wenn ich ziemlich spät dran war so fand ich es doch auch super! War zwar ziemlich abgelenkt und dadurch recht schweigsam. Aber ich hoffe, Ihr seht mir das nach. Mann ist übernächste Woche wieder beim Sport, so dass ich dann wieder total ungestört mitmetzeln kann .... :nunu::nunu::nunu:

X30 Muddi

Altenpfleger
Übernächste Woche zocken wir auch wieder mit, hoffentlich ohne Zielscheibe auf dem Rücken :D
Vielleicht steht bis dahin auch die Xbox von meiner besseren Hälfte da :) dann brauchen wir uns die drei Meter nicht mehr teilen :lol:

F

FaiR Volkmar

Guest
das HALO Universum ist das beständigste seit erscheinen der XBOX

:D

Es sind und bleiben die besten Spiele auf der XBox 360 - auf das Remake von HALO Combat Evolved sind wir schon sehr gespannt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:thumbsup:

Zitat:
So wird man im Mehrspielermodus die Engine aus Halo: Reach zum Einsatz bringen, wobei sich die einzelnen Karten nun ganz anders spielen lassen. Der Grund sind die neu hinzu gekommenen Jetpacks, die in der Urversion nicht vorhanden waren. Auch soll es verschiedene Panzerungen geben, um neue Taktiken zu ermöglichen. Auch die gefürchtete „Magnum“ Kanone wird zurückkehren.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
finde es ja ein wenig schade, dass in halo 4 schon wieder die alte engine verwendet wird. die war ja nun bei halo 3 schon nicht topp und wurde zurecht in bezug auf odst und reach als veraltet kritisiert. verstehen tue ich das nicht, da halo ja ein ms-zugpferd ist und man da grafisch gegen das sony-zugpferd killzone eh schon das nachsehen hatte. jetzt garnicht upzudaten nervt schon. spielerisch allerdings wird es wohl über jeden zweifel erhaben und besser als killzone sein - speziell in bezug auf den multiplayer und den koop.
allerdings würde ich mir für diesen teil mal wieder zwischen-/endgegner wünschen und eine möglichkeit den charakter hochzuleveln/zu individualisieren.
allerdings haben die beiden neuen halo-teile wohl eine kinect-unterstützung:

Link entfernt

hoffentlich kann man das gesamte spiel so spielen (und hoffentlich klappt das dann auch). eine aufgesetzte zusatzfunktion wie "hand hoch=waffe wechseln" bräuchte ich nicht. aber jetzt ist ja kinect schon ein paar monate draußen und vielleicht reicht die erfahrung ja, damit eine saubere shootersteuerung zu implementieren. bei child of eden soll das ja schon recht präzise laufen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie man sich per kinect bewegt - vor dem tv auf der stelle laufen?

F

FaiR Volkmar

Guest
finde es ja ein wenig schade, dass in halo 4 schon wieder die alte engine verwendet wird. die war ja nun bei halo 3 schon nicht topp und wurde zurecht in bezug auf odst und reach als veraltet kritisiert. verstehen tue ich das nicht, da halo ja ein ms-zugpferd ist und man da grafisch gegen das sony-zugpferd killzone eh schon das nachsehen hatte. jetzt garnicht upzudaten nervt schon. spielerisch allerdings wird es wohl über jeden zweifel erhaben und besser als killzone sein - speziell in bezug auf den multiplayer und den koop.

neueste Grafik ist nicht alles - mir reicht die alte Grafik durchaus - spielerisch sind der Multiplayer und Kampagne von HALO3 und HALO Reach bisher für mich ungeschlagen.

die Storys stimmen - spielerisch gut umgesetzt - guter Netcode beim Multiplayer und sehr wenig Cheater

:thumbsup:

...wir freuen uns erst mal auf HALO Combat Evolved - das ist ja schon mal Bombe Mitte November

a035.gif

das stimmt, spielerisch ist halo toll (gerade multi und koop), die rendersequenzen/die story sind erste sahne, dennoch hätte ich gerade bei halo gerne mal den effekt, dass ich die disk reinlege und mich erst einmal zwicken muss, weil ich so über die grafik staune - hätte das halo-universum echt verdient. auch wenn ich mittlerweile viele andere titel gespielt habe und viele davon auch gut finde, merkt man den haloteilen an, dass hier über jahre eine konsistente spielewelt aufgebaut wurde, an vielen schräubchen gedreht wurde und das man da manchem strahlenden neuerscheinungen, gerade, was die spieltiefe betrifft schon ein-zwei nachsitzstündchen verordnen müsste. trotzdem sollte der ms-shooter den anderen auch grafisch zeigen, wer der chef im ring ist. allerdings sieht der erste trailer vielversprechend aus.

F

FaiR Volkmar

Guest
und das man da manchem strahlenden neuerscheinungen, gerade, was die spieltiefe betrifft schon ein-zwei nachsitzstündchen verordnen müsste. trotzdem sollte der ms-shooter den anderen auch grafisch zeigen, wer der chef im ring ist. allerdings sieht der erste trailer vielversprechend aus.

....mir ist lieber die drehen nur an ein paar Schräubchen anstatt alles mit irgend einer neuen Engine zu basteln die dann voller Probleme ist...

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ich will mit dem Spiel nur Spaß haben, da ist es mir doch egal, welches Softwarepaket dahintersteht. Und ich kann nicht sagen, daß ich von der Grafik bisher enttäuscht war.

Und vielleicht sollte man warten, bis es das Spiel zu kaufen gibt, bevor man schon Kritik äußert ;)

Gruß
Mark

F

FaiR Volkmar

Guest
was für ein Glück .....dank dem Feiertag kann ich Heute ab 20:00 Uhr dabei sein.....Morgen auch noch frei.....also bis zum bitteren Ende Online....mal sehen wie gut ich drauf bin beim zielen

:D:nunu::D

Oben