• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30CooleJule

Jungspund
@knurriline

Ohne ihn wärs nur halb so schöööön:p

freue mich auch auf donnerstag...

@cordoba

musst nur noch annehmen...hab dir ne anfrage geschickt

mc monti

Pförtner des Altenheims
@Jule
Eigentlich haue ich diese Bemerkungen immer nur in Anwesenheit Esthers raus, ich habe auch keine Ahnung, wie das kommt, es muß eben an Esther liegen :)
Aber sie wird ebenfalls bestätigen können, daß ich in kleiner Runde auch sehr nett sein kann. Und sie hat schon Recht, ich mach das nur bei Leuten, die ich mag. Wie Du siehst, kann ich Dich *auf die Zunge beiß* gut *mich selbst ohrfeigend* ... leiden

***oh man, ich lüge ja, daß sie die Balken biegen. Schnell abschicken, bevor ich es wieder lösche *** :D :frech:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Jule
Eigentlich haue ich diese Bemerkungen immer nur in Anwesenheit Esthers raus, ich habe auch keine Ahnung, wie das kommt, es muß eben an Esther liegen :)
Aber sie wird ebenfalls bestätigen können, daß ich in kleiner Runde auch sehr nett sein kann. Und sie hat schon Recht, ich mach das nur bei Leuten, die ich mag. Wie Du siehst, kann ich Dich *auf die Zunge beiß* gut *mich selbst ohrfeigend* ... leiden

***oh man, ich lüge ja, daß sie die Balken biegen. Schnell abschicken, bevor ich es wieder lösche *** :D :frech:

Kann ich wirklich bestätigen!:)

mc monti

Pförtner des Altenheims
Wenn ich nicht der Meinung wäre, daß Du damit nicht gut umgehen könntest, würde ich es auch nicht machen!

Ich freue mich auch schon wieder sehr darauf, mit Euch nächsten Donnerstag zu spielen.

Euch noch ein schönes Wochenende!

Gruß
Mark

mc monti

Pförtner des Altenheims
Heute abend habe ich mal wieder sturmfreie Bude, so daß ich voraussichtlich zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr online sein werde. Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Leute, um Halo für 1-2 Stunden zu spielen, mehr halte ich ja nie durch. Wenn Jule oder Esther mitspielen, dann eh nur 30 Minuten :D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Heute abend habe ich mal wieder sturmfreie Bude, so daß ich voraussichtlich zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr online sein werde. Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Leute, um Halo für 1-2 Stunden zu spielen, mehr halte ich ja nie durch. Wenn Jule oder Esther mitspielen, dann eh nur 30 Minuten :D

Deshalb spiele ich dann L4D, damit ich Dich nicht vom spielen abhalte.:p:D

X30 Cordobar

Altenpfleger

Könnte ich schaffen, bin gegen 20Uhr von der Arbeit zurück und meine Frau macht bestimmt auch mit.

Oben