• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mc monti

Pförtner des Altenheims
Wie der Spaß steht im Vordergrund? Lächerlich! Das ist alles bitterer Ernst! Ich will schließlich Köpfe rollen sehen! Mir geht es nur um die Punkte! Und während des Spiels wird auch nicht gesprochen, das stört nur die Konzentration! Also: absolute Stille! Außer Schüssen und Sterbensgeräuschen könnte ich höchstens noch den Klang einer Kaffeemaschine akzeptieren! :D

wieder mal ein sehr lustiger abend - die dreierteam-variante ist topp.
ich google jetzt mal was da genau das problem mit dem headset ist - letztendlich gehen ja immer beide headsets und beide controller, also scheinen die schonmal nicht kaputt zu sein. ich glaube das hat irgendwas mit der splitscreeneinstellung zu tun und das die box nicht weiß bzw. immer ne zeit braucht um zu verarbeiten, dass sie auch zwei tonspuren ausgeben muss - da freu ich mich schon auf circa 3 mrd. treffer bei der google-suche "xbox 360 headset halo multiplayer" - das wird ein durchgeklicke, na ja vielleicht kann ichs an die frau deligieren.
freu mich schon auf den nächsten donnerstag
danke noch mal für den code. ich überleg mal, ob mir da was zum tausch einfällt

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das war gestern wieder SUUUUUUUUUUUUUUUUPER!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Ich mußte sooooo lachen, daß mir der Bauch weh tat.:lol::lol::lol: Besonders als wir mit den 3er-Teams im Auto fuhren.:thumbsup::lol: Freue mich schon auf nächsten Donnerstag!:thumbsup::thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
..wie immer ist die Online Action mit den HALO Spielen durch nichts zu toppen.....ein Dauerbrenner

:thumbsup:

da war ich Gestern dank einem starken Kaffee doch noch einsatzbereit und habe etliche schöne "Erlebnisse" gehabt. Die Autorunde war Wahnsinn, mit dem Warthog, schade nur dass so viele blöde "Minen" ausgelegt waren.....irgendwie kam man regelmässig auf die Dinger, bei meinem Autoteam war ein "5 facher Überschlag" nach dem auffahren auf die Bodenmine Rekord.

:D

nächster Donnerstag wieder HALO 3

Mexx

Altenpfleger
Besonders als wir mit den 3er-Teams im Auto fuhren.:thumbsup::lol:

Ich habe gar nicht mitbekommen das wir gefahren sind. Eher durch durch die Luft geflogen:D.
Aber am besten war wie Knurri und ich sich nicht entscheiden konnten, wär jetzt eigentlich fahren soll. :D:lol:Ich glaube wir sind 4mal ein und ausgestiegen. :thumbsup:
Was haben wir gelacht.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich habe gar nicht mitbekommen das wir gefahren sind. Eher durch durch die Luft geflogen:D.
Aber am besten war wie Knurri und ich sich nicht entscheiden konnten, wär jetzt eigentlich fahren soll. :D:lol:Ich glaube wir sind 4mal ein und ausgestiegen. :thumbsup:
Was haben wir gelacht.

Das stimmt, ich konnte vor lauter lachen nicht mehr schiessen.:lol: Das war regelrecht filmreif!:thumbsup::lol:

X30CooleJule

Jungspund
:Dich hatte sooooooooooooooolche bauchschmerzen nach den letzten beiden spielen....konnte mit dem lachen garnicht mehr aufhören:D

@all

es ist soooo schön ne runde wie bei euch gefunden zu haben, freue mich auf jeden donnerstag. Auch wenn monti mich zu seinem neuen opfer auserkoren hat;) aber naja....er kann es halt nicht gut zeigen, wenn ihm jmd sympathisch ist, dafür habe ich verständnis:frech::frech:

@ GEHNIUS

vielen vielen vielen dank für den code....!!!!!!!!!!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Julia
Ich verrate Dir jetzt mal etwas.;) Monti ist nicht von dieser Welt:eek: und er spricht sozusagen eine Fremdsprache.:keks: Wenn er über jemanden lästert heisst das in Wirklichkeit, daß er denjenigen sehr mag.:D Ist also quasi ein Kompliment.;):D:lol:

Oben