• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War einfach wieder super gestern!:thumbsup:

Ich wünsche der ganzen Halo-Truppe frohe Weihnachten.:)

hoho1.gif

mc monti

Pförtner des Altenheims
Auch mir hat es wieder riesig gefallen! Und auf den nächsten Donnerstag freue ich mich ebenfalls. Eigentlich müßte ich ja dann auch länger spielen, um schon etwas für den nächsten Tag zu üben :)

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Gruß
Mark

F

FaiR Volkmar

Guest
am Anfang habe ich ja richtig gut getroffen....mit der Zeit war dann langsam die Luft raus...die Augen wurden schwerer und schwerer...

..beim letzten Spiel sind mir beide Augen zugefallen.....ich war echt überarbeitet....da habe ich glatt bis Heute um 8:30 Uhr gepennt ohne in der Nacht aufzuwachen..

:D

Heinze

Pförtner des Altenheims
Frohe Weihnachten ! ...

Wünsche euch und all euren Lieben ebenfalls ein frohes und schönes Weihnachtsfest ! ... :) ...

... freue mich auf unseren Halo-Silvester-Feuerwerk-Abend am Donnerstag ... :thumbsup: ...
... wir feiern dann halt schon am 30. Silvester ... :D ...
... manche Köpfe explodieren ja auch soooo schön ... :lol:... da regnet's richtig Konfetti ... :p ...
... genau das Richtige für den Abend vor Silvester ... so quasi als Einstimmung ... ;) ...

F

FaiR Volkmar

Guest
Halo-Silvester-Feuerwerk-Abend am Donnerstag...das wird was geben

Ich hatte einen tollen Heiligen Abend - da blieben keine Wünsche offen - Heute Mittag geht es weiter mit Essen...Essen....Essen - später habe ich Zeit nur für mich und meine XBox, eventuell noch eine Bluray glotzen

X30 TRON

Altenpfleger
Leider hat es bei mir am Donnerstag doch nicht mehr geklappt.
Aber ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag.
Ich wünsche euch und euren Familien noch ein schönes Weihnachtsfest.
Mario

Oben