• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das war gestern ja wieder ein super Abend!:thumbsup:

Aber ich und einige andere vermissen unser geliebtes Halo3.:( Was haltet ihr denn davon, wenn wir ab und zu Donnerstag auch einmal Halo3 spielen?:):thumbsup:

resh

Frührentner
Wäre gestern gerne dabei gewesen, war bestimmt wie immer sehr gut.

Halo 3 besitze ich ja nicht mehr, hatte auch schonmal über einen zweiten Termin nachgedacht aber weiss nicht ob da genug Leute zusammen kommen würden. Quasi ein Reach ausweich Termin damit Donnerstag auch mal wieder Halo 3 gezockt werden kann für alle die es vermissen und für diejenigen die trotzdem Halo einmal die Woche zocken wollen und nur Reach besitzen.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Mir hat`s auch spaß gemacht, war ja für mich das erste mal mit euch :) .Hatte nur ein Prob. mit mein Headset :( Konnte im Chat nur sehr schlecht verstehen und zu guter letzt ist auch noch mein Micro ausgefallen. Beim nächsten mal wird alles besser ;) .Aber nicht´s da, mit gemütlicher Haufen. Mir wurde ordentlich die Rübe weg geschossen. Muss noch ordentlich üben um mit euch alten Hasen mit halten zu können

F

FaiR Volkmar

Guest
jooo super Gestern.....leider konnte ich nur sehr wenig mitspielen...Arbeit geht halt vor...bin froh dass ich welche habe..

:D

Ich könnte momentan HALO Reach den ganzen Tag spielen...es reisst mich noch mehr mit als am ersten Tag....

HALO3 könnte man natürlich auch mal wieder zocken......

Zum Teamplay möchte ich noch mal sagen dass man unbedingt immer die Fahrzeuge voll besetzen sollte - das heisst beim grossen Panzer auch das MG - ect.......um so wichtiger das Zusammenspiel wenn man dann Online gegen die Schnullis und MoFos spielt.

:D

Wie immer war unsere Golf Runde ein absolutes High Light - auch die Plasma Schleuder hat mir grossen Spass gemacht - wie meine Mitspieler bemerkt haben

:lol:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@resh
Schade das Du gestern nicht dabei sein konntest!:(
Wir hatten schon einmal einen zweiten Halo-Termin und der war Sonntags. Mache einfach einmal ein paar Vorschläge.:)

@minicooper
Du brauchst nicht mehr zu üben! Hab Dich gestern fast nie gekriegt. Immer mußte nur ich "sterben".:nunu: Also, ÜBEN VERBOTEN!;):D:D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Hey Leute wie geht es euch? Leider kann ich noch nicht mit einem neuen Internet-Anschluß dienen. Ein Freund meines Arbeitskollegen welcher bei der Telekom beschäftigt ist, hat mir aber versprochen so schnell als möglich mal bei mir vorbeizukommen. Hoffentlich kann der noch was drehen.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr kommt auch noch ne Weile ohne mich zu Recht.

LG

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hey Leute wie geht es euch? Leider kann ich noch nicht mit einem neuen Internet-Anschluß dienen. Ein Freund meines Arbeitskollegen welcher bei der Telekom beschäftigt ist, hat mir aber versprochen so schnell als möglich mal bei mir vorbeizukommen. Hoffentlich kann der noch was drehen.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr kommt auch noch ne Weile ohne mich zu Recht.

LG

Huhu Günter,

schön, daß Du mal etwas von Dir hören läßt!:) Wir vermissen Dich sehr!!! Hoffentlich kannst Du bald wieder mitspielen!!!:thumbsup:

LG

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War einfach wieder super gestern!:thumbsup:
Freue mich jetzt schon auf nächsten Donnerstag.:thumbsup:
Muß mich mal bei Euch allen bedanken, Ihr seid klasse!:thumbsup::thumbsup:

Oben