• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Hallo zusammen,

ich habe es getan. Ich habe mir gerade Halo Reach gekauft (mein erstes Halo, abgesehen von Halo 1 auf dem PC).
Würde mich freuen wenn es mal so etwas wie eine Anfängerrunde geben würde.

Gruß Olli

Glückwunsch zu dem Entschluss

:thumbsup:

Wir werden die nächsten Donnerstage alles tun damit Anfänger etwas sachter in die Gänge kommen können!

Vielleicht wird es den ein oder anderen Extra Termin auch geben.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo Esther und Volkmar,

das ist lieb von Euch, aber ich will nächste Woche erst mal den Singleplayer anspielen um mich wenigstens ein wenig mit der Steuerung vertraut zu machen, bringt ja nix wenn Ihr mir sagen müsst mit welcher Taste ich schieße :)
Aber falls danach die Woche nochmal ein Termin ansteht wo auch Anfänger gerne gesehen sind bin ich gerne dabei!

X30 The Edge

Frührentner
Ich wollte mal Danke für den netten Abend gestern sagen! :thumbsup:
Musste leider heute früh raus und konnte nicht bis zum Schluss bleiben!

Ich war mit den neuen Maps teilweise auch ziemlich überfordert! Gerade die "Sniper-Missionen" liegen mir momentan noch gar nicht! Auch die Mission mit den Schädeln einsammeln habe ich irgendwie nicht gepeilt!

Übrigens: Seit gestern weiss ich, dass ich ein sehr schlechter Golfspieler bin!;)

F

FaiR Volkmar

Guest
diesen Sonntag das erstes extra Anfänger Training für HALO Reach - weniger ernstes ballern - mehr ausprobieren und erklären.

Beginn 20:00 Uhr - bitte im Kalender eintragen wenn man teilnehmen möchte!

Üben Steuerung Fahrzeuge Luft und Boden

Waffen

Spezialfähigkeiten

Spielmodi

X

X30 Schuby

Guest

das ist lieb von Euch, aber ich will nächste Woche erst mal den Singleplayer anspielen um mich wenigstens ein wenig mit der Steuerung vertraut zu machen, bringt ja nix wenn Ihr mir sagen müsst mit welcher Taste ich schieße :)
Aber falls danach die Woche nochmal ein Termin ansteht wo auch Anfänger gerne gesehen sind bin ich gerne dabei!

Hey Olli,
du jetzt auch bei der Flugshow dabei...:thumbsup: schau mal obs Sonntag auch bei dir passt dann wären wir schon 3 Vollnoobs ... Kampagne hab ich auch noch nicht gespielt die kann warten erstmal ein paar Einsatzbesprechungen von unserem Pro Volkmar können wohl nicht schaden.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler

Bei uns sind Anfänger IMMER willkommen!!! Denn es steht der Spass und nicht die Erfolgsquote im Vordergrund.:thumbsup:

Oben