• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Gestern war es wieder SUPER!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Charly ist auch wieder dabei:thumbsup: und ich habe etwas dazu gelernt. Nämlich was man alles mit Punicaflaschen anstellen kann.;):lol: Freue mich schon auf nächsten Donnerstag!:thumbsup:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Bembel
Zuerst wollten wir mit dem Kauf von Halo Reach warten, weil wir befürchten das im MP zuviele Freaks und/oder Cheater sein weden. Bei Amazon gab es dann aber ein Angebot für Halo Reach (49.90) und dann haben wir es uns doch bestellt. Selbst wenn wir nur die Kampagne spielen sollten, ist das dann nicht zu teuer. Das war die Überraschung.:D Hoffentlich keine negative!

F

FaiR Volkmar

Guest
@Bembel
Zuerst wollten wir mit dem Kauf von Halo Reach warten, weil wir befürchten das im MP zuviele Freaks und/oder Cheater sein weden. Bei Amazon gab es dann aber ein Angebot für Halo Reach (49.90) und dann haben wir es uns doch bestellt. Selbst wenn wir nur die Kampagne spielen sollten, ist das dann nicht zu teuer. Das war die Überraschung.:D Hoffentlich keine negative!

Ich ziehe mit und kaufe auch sofort - Gruppenzwang

:D

X

X30 Charly

Guest
Moihhhnnn...

hat echt wieder richtig spass und laune gemacht mit euch zu zocken.... die genialen lach attacken sind das beste am ganzen zusammen spiel:thumbsup::D
hammer ist auch immer wieder esther mit autooooo fahren...:thumbsup: macht echt laune mit euch...

ps: tja...ich werde wohl nicht mehr das system xbox verkaufen....würde mir ja der spassss mit euch engehen:wallsash::nunu:;)

so dann mal bis nächsten donnerstag....

REACH WIRD WOHL RICHTIG SUPI WERDEN FREUFREU (ohmano...ich bin fast 39jahre und freue mich auf reach wie ein zwölf jähriger:eek:

bis denne....

esther= bleib so wie du bist....frisch,froh,lustig;)

F

FaiR Volkmar

Guest
HALO Reach .....ja da bin ich auch gespannt wie das fertige Game letztendlich spielbar sein wird..

:p

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das ist einfach das tolle an unserer Halo-Truppe. Wir spielen um Spass zu haben und zu lachen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Das ist einfach super. Das wird bei Halo Reach nicht anders sein. Denn wir lassen uns das nicht nehmen.:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Wichtig für Donnerstag X30 HALO Online Team Termin:

Wir schliessen niemanden aus dem Forum beim Online Termin aus, das heisst man trägt sich auf jeden Fall ein - wenn jemand HALO Reach noch nicht hat wird die alte HALO3 Version gespielt.

HALO Freunden empfehle ich aber auf jeden Fall sich HALO Reach zu besorgen - gnadenlos gelungen, ich bin wirklich beeindruckt von dem was da rausgekommen ist.

Wir werden lange lange lange lange Spass haben mit dem Teil.

:thumbsup:

Oben