• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
So, Jungs und Esthi....:lol:
Für alle die es interessieren sollte, häng ich mal mein Tattoo an!
Bis auf kurze Momente, bei denen ich dachte mir wird gerade der Arm abgeschnitten war es gar net so schlimm.... :frech:
Und als ich aus dem Laden raus bin habe ich schon an das nächste gedacht! :D

Anhang anzeigen 955

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
....uuiuiuiuiuuuu...was nimmt man nicht alles auf sich um den Körper zu verschönern

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
...die Beta ist im Anmarsch...oweih oweih ..ich befürchte um 20 Uhr dass die Download Server zusammen brechen...

:ugly:

Ich habe für Donnerstag noch keinen offiziellen Termin gesetzt...lassen wir erst mal die Beta Online kommen....warum kommt die so spät....ich war schon um 15 Uhr zuhause

:wallsash:

F

FaiR Volkmar

Guest
Donnerstag HALO Reach Beta Test Termin gesetzt....wenn es nicht klappt wechseln wir zum normalen HALO......die Beta Lobby ist begrenzt auf 8 Spieler!

:p

Heinze

Pförtner des Altenheims
Danke ! ...

Hallo alle miteinander

Tut mir Leid, dass ich gestern solche Probleme mit der Halo Reach Beta hatte … :eek: ...
... aber XBL hatte mich einfach nicht lieb … *schnief* … :( ...
... hab’s nach Mitternacht nochmals versucht … und nachdem mich XBL wiederum dreimal :)ugly:) gekickt hatte, hat’s geklappt !! …
... die Beta hat ihren Weg auf meine Festplatte gefunden … endlich ! ... :p ...
... bin somit für die Testphase bereit !! … :thumbsup: ...

Möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei euch bedanken ! …
… war echt supernett, dass ihr gleich zum Halo3-MP gewechselt habt, als es bei mir mit Reach nicht funktioniert hatte … :) ...
… vielen, lieben Dank euch allen ! … :thumbsup: ...
… hat wieder sehr viel Spass mit euch gemacht ! …

Wünsche euch ein schönes Wochenende ! …

LG
Heinze

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo alle miteinander

Tut mir Leid, dass ich gestern solche Probleme mit der Halo Reach Beta hatte … :eek: ...
... aber XBL hatte mich einfach nicht lieb … *schnief* … :( ...
... hab’s nach Mitternacht nochmals versucht … und nachdem mich XBL wiederum dreimal gekickt hatte, hat’s geklappt !! …
... die Beta hat ihren Weg auf meine Festplatte gefunden … endlich ! ... :p ...
... bin somit für die Testphase bereit !! … :thumbsup: ...

Möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei euch bedanken ! …
… war echt supernett, dass ihr gleich zum Halo3-MP gewechselt habt, als es bei mir mit Reach nicht funktioniert hatte … ...
… vielen, lieben Dank euch allen ! … :thumbsup: ...
… hat wieder sehr viel Spass mit euch gemacht ! …

Wünsche euch ein schönes Wochenende ! …

LG
Heinze

Huhu Heinze,

Du brauchst Dich doch nicht zu bedanken, das war doch selbstverständlich! Wir sind ein Team und halten zusammen.:)

War doch super, daß Du die Beta nicht laden konntest. So konnten wir unser geliebtes Halo3 spielen.:thumbsup: Etwas Besseres konnte uns garnicht passieren!:D

Halo3 war super!:thumbsup:
Auch Dir ein schönes WE.:)

LG
Esther

Symmos

Altenpfleger
Als vollkommener Bluter in Halo3 und Halo Reach konnte ich wirklich nicht so den Unterschied ausmachen. Das erste Spiel war eher mit Halo ODST zu vergleichen. Das zweite Spiel gestern - dieses Oddball war für mich total konfus und war meines Erachtens wie Halo 3. Aber die Regeln waren dann doch anders. Man musste diesen Schädel aufnehmen und dann was? Ihn irgendwo abliefern? Oder mehr Schädel sammeln? Kann es sein das wir auch unterschiedliche Protagonisten gespielt haben. Im ersten Spiel hatten wir keine Schilde, oder?

Symmos

F

FaiR Volkmar

Guest
Heinze es ist uns immer ein Vergnügen mit Dir zu spielen...XBox Live hat Gestern so einige male "gezickt"

:thumbsup:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Symmos

Bei Oddball mußt Du nur versuchen, den Schädel so lange wie möglich zu behalten. Je länger Du ihn behälst, desto mehr Punkte bekommst Du.:)

Gestern haben wir nocheinmal die Beta gespielt und sie hat mir schon viel besser gefallen. :) Wenn die Tendenz so weiter geht, werde ich wohl dieses Spiel noch lieben.:D

Oben