• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
bitte keine HALO Reach Videos mehr posten - da regt uns vor dem Beta Test nur zusätzlich auf

:D

SOLARIS AD

Frührentner
Was sagt ihr zu dem Wechsel von Bungie zu Activision/Blizzard? Ob es Bungie wie den Leuten von InfinityWard (Modern Warfare) ergehen wird? Hoffentlich wirkt sich das noch nicht auf das Release von Halo: Reach im Herbst aus.:confused:

F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern war es wieder Weltklasse, aber ich habe bemerkt dass meine Treffsicherheit enorm gelitten hat...soll ich mehr üben oder mir einen Rapid Fire Controller vom Mediamarkt holen, was meint Ihr?

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Volkmar
Rapid-Fire-Controller ist BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!!!!!!:mad: Also besser mehr üben!:D

Anfangs war es gestern ja sehr frustrierend, ich sage nur "Donnerheini":mad:. Aber dann wurde es noch wirklich super.:thumbsup:

@Alex
Herzlich Willkommen im Halo-Team!:)

hbmaennchen

Jungspund
Ja, ist mal wieder ein gelungener Abend geworden. :D Fand ich echt mal wieder toll mit euch allen zu zocken.

Die Jubelrufe von Volkmar hatten mir schon ganz gefehlt... :keks:

Von mir auch ein herzliches Hallo und Willkommen an Alex.

F

FaiR Volkmar

Guest
Die HALO Reach Beta wrd nicht lange Online sein..

:ugly:

Der Multiplayer-Betatest zu Halo: Reach wird am 3. Mai 2010 für alle Käufer von Halo 3: ODST (Xbox Live Gold wird benötigt) starten. Leider wird der Spaß sehr schnell wieder vorbei gehen, da Bungie bekannt gab, dass die Testphase bereits am 19. Mai 2010 ein Ende findet. In diesem Zeitraum wird man nach und nach verschiedene Modi ausprobieren dürfen: Zunächst geht es am 4. Mai 2010 mit dem "Arena Modus" (4-gegen-4 Team-Slayer-Matches) los, während am 7. Mai 2010 die "Spartan vs. Elite Invasion-Modus-Playlists" freigeschaltet werden. Am 14. Mai 2010 dürfen sich die Spieler mit dem "Generator-Defense"-Modus in die Endphase der Beta begeben.

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben