• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern fand ich das auch wieder sehr amüsant! Auch wenn ich zur Zeit nicht viel rede, aber ein Gentleman genießt und schweigt ;)

Dafür reden und fluchen ja andere Personen mehr als genug... wenn es Euch reicht müst Ihr ein Veto einlegen... will ja nicht wegen meiner ständigen flucjerei irgendwann ausgeschlossen werden! :eek:

F

FaiR Volkmar

Guest
Hallo Folks,

wie sieht es mit Neuzugängen aus? Kann man einfach dazustoßen?

Sym

...aber natürlich.......momentan ist Donnerstag der feste Kalender Termin für die grosse Gruppe - wir freuen uns über jeden neuen Einsteiger....am Sonntag wird momentan teilweise an "Erfolgen" gearbeitet (Kampagne - Meta Erfolge ect.)

:thumbsup:

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Ehh...Heinze.... Warum steht denn Dein Geburtstag gar nicht im Kalender?
Denkst Du wir würden dann nicht dran denken oder wie?
hihihi

F

FaiR Volkmar

Guest
X30 Carlos
X30 Knurri
X30 Knurriline

Danke nochmals für die restlichen Meta Erfolge.......ein fabelhaftes Squad waren wir Gestern...alleine hätte ich die "fahrerei" im letzten Level abgebrochen und die CD aus dem Fenster geworfen....

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
X30 Carlos
X30 Knurri
X30 Knurriline

Danke nochmals für die restlichen Meta Erfolge.......ein fabelhaftes Squad waren wir Gestern...alleine hätte ich die "fahrerei" im letzten Level abgebrochen und die CD aus dem Fenster geworfen....

:D

Zusammen waren wir stark und haben die bösen Buben niedergemetzelt.:D:thumbsup: Eins haben wir gestern auch fest gestellt. Carlos und Wolfgang sind die besseren Fahrer!:thumbsup: Auf jeden Fall hat es SUUUUUPER Spass gemacht.:thumbsup: Ich sage auch DANKE, an meine 3 Mitstreiter.:)

hbmaennchen

Jungspund
Hallo Leute,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Hab im Moment sehr viel um die Ohren und eigentlich ständig was zu tun, so dass ich auch gar nicht online kommen kann. Mal sehen, ob sich das mal demnächst ändern wird.

Also keine Angst, ich gehe euch nicht verlohren, auch wenn ich im Moment mal nicht mit euch zocken kann.

Liebe Grüße an alle!!!

Oben