• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

YOSHI24

Altenpfleger
Ich werde morgen Abend auf alle Fälle vorbeischauen. Aber wann kann ich noch nicht sagen so zwischen 21 Uhr - 22 Uhr vermutlich. Können ja mal schauen ob wir mit dem Feuergefecht bei ODST anfangen bis wir mehr als 4 Haloristi sind.

ok. Ich komme auf jeden Fall, vielleicht auch erst 22:15 (aber dann auch spätestens) ...

@Bekki: Und wenn du auch kommst, dann sägen wir auch :)

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich weiss ja noch nicht wie lange ich festgehalten werde Morgen - bin ja eingeladen, ich habe den Termin aber nicht vergessen..

sbfxmas1.gif

F

FaiR Volkmar

Guest
das letzte mal in diesem Jahr der offizielle HALO Online Termin - schnieeefff

:p

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/3OObHcJqKZM&translated=1[/youtube]

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
das letzte mal in diesem Jahr der offizielle HALO Online Termin - schnieeefff

:p

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/3OObHcJqKZM&translated=1[/youtube]

Brauchst nicht traurig zu sein,:p;):D denn 2010 geht es weiter mit unseren Haloterminen und es wird wie immer lustig und super sein.:D Denn wir sind doch alle ein wenig Bluna, oder?;):D
Freue mich auch schon auf unsere Halotermine im neuen Jahr!:D:D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Hi Leute. Werd heute beim "letzten Halo-Termin des Jahres nicht dabei sein". Dafür stürze ich mich im neuen Jahr wieder voll rein:cool:.

Heut steht noch ein Gespräch mit meiner Kollegin an. Das ist mir a bissal wichtiger heute.

LG

F

FaiR Volkmar

Guest
Das war Gestern eine erfolgreiche Metzelei......genau richtig, allerdings war ich so 20 Minuten vor Schluss absolut Banane und habe nur noch mit halb geöffneten Augen gespielt.

Oben