• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen !

Das war mal weder ein gelungener Abend mit jeder Menge Spaß und Action.

Freue mich schon jetzt auf das nächste mal.

F

FaiR Volkmar

Guest
ja war wirklich super Gestern - es rockt und rockt - noch mal auch hier Glückwunsch an X30 Knurri zur Beförderung zum General Grad 1 in Social Slayer

:)

mc monti

Pförtner des Altenheims
Leider konnte ich gestern nicht dabei sein. Und da Weihnachten und Silvester dieses Mal so ungünstig liegen, werden wir uns erst im nächsten Jahr sehen. Es sei denn, es findet sich spontan noch eine Spielerunde heute oder morgen :)

War sehr lustig gestern ! Aber das man mich nicht in ruhe fahren gelassen hat tz tz tz ;)

Laß mich raten: Entweder hat Dich Esther aus dem Auto gehauen, oder trotz Krückstocks war sie eher am Fahrzeug, als Du. :D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Gestern war es wieder suuuuuper!!!! Spass, Action, Lachen, einfach toll!!!:D:D

@ Carlos
Was wolltest du denn immer mit dem kleinen Autochen? Jemanden tot fahren?:p Die Saltos die du gemacht hast waren auf jeden Fall vorbildlich.;):D

@ Volkmar
Wolfgang strahlte immer noch über das ganze Gesicht, als das Spiel zuende war. Ich soll in seinem Namen danke für die Glückwünsche sagen.:)

@Monti
Was du wieder Schlechtes von mir denkst.:eek: Dabei bin ich doch immer sooo lieb!:)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Esther, Du kannst Dich dafür rühmen, daß der Begriff "lieb sein" durch Dich eine ganz neue Qualität erhält! ;)

pahadmin.gif

Oben