• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mc monti

Pförtner des Altenheims
So, ich mache mir gerade eine Liste mit Sprüchen und Wörtern, die ich am Donnerstag sagen muß. Dazu gehören auch mind. 12 Mal "Doppelter Abschuß" (natürlich nur, wenn es auch wirklich stimmt, was schon eine gewisse Herausforderung ist) und 20 Mal "Was für ein Wahnsinn". Die Liste wird aber noch vervollständigt! :D

X30 Carlos

Altenpfleger
mc monti, wir werden dir gerne und auch lautstark bei den Sprüchen helfen. Vielleicht fallen uns ja auch neue ein ;) womit wir Volkmar dann beeindrucken können wenn er mal wieder auftaucht. So in etwa " Doppelter Postbote " oder "Plasma Post"

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Halo-News: Für alle die es noch nicht wissen:

Am 12. Dezember soll Halo: REACH auf den Video Game Awards 2009 vorgestellt werden. Dabei hoffen Vertreter der Presse und die Fans auf erste interessante Informationen zum Spiel.....na da bin ich ja mal mehr als gespannt :)

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Mein Leben ist derzeit eine Hochschaubahn. Mal rauf dann gleich wieder runter usw.. Hab derzeit einfach keine Zeit - mehr zu posten bzw. mit euch zu spielen. Ich hoffe das wird sich in den nächsten Wochen ändern.

YOSHI24

Altenpfleger
Aha. Ich seh immer nur alle ModernWarfare2. Wird Zeit, dass der Hype darum mal nachlässt :) ...

@all: Wenn ihr mich online seht -> HALO spiel ich jederzeit, sogar wenn die Augen schon halb zu sind :). Würd mich freuen ...

Oben