• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
So jetzt kurz nochmal von mir - weil es manche anscheinend nicht richtig verstanden haben. Eigentlich wollte ich den Thread nicht noch mehr beanspruchen - geht aber ned anders.

Ich entschuldige mich hier nochmals für meine Äusserungen. Wollte damit keinen persönlich oder so angreifen.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Günter

Es ist alles ok! Mach dir keine Sorgen!:) Wir haben dich gestern vermisst!:(:)

@Monti

Wenn du zuviel trinkst, haben wir aber zu viele Pausen weil du dich immer "erleichtern" mußt.:p Übe einfach bis zum Donnerstag und du kriegst das bestimmt hin.;):D

@ToPeZu
Freue mich wenn du wieder dabei bist:), wir haben dich auch vermisst!:(:)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War spassig Gestern, allerdings fällt bei XBox Live momentan immerzu der Teamspeak aus..immer wieder sind einzelne Spieler nicht zu hören, dann geht es auf einmal wieder.

Danke MS für Facebook - Videostream ohne Wartezeit ect., ich behaupte mal da liegt die Ursache, seit dem letzten Update geht es weiter bergab..

:mad:

Kommenden Donnerstag setze ich keinen Online Termin - ich bin nicht da am Abend, kann also überhaupt nicht spielen. Wer möchte setzt einfach einen Ersatztermin, oder trifft sich mit anderen in lockerer Runde.

...jetzt heisst es gleich wieder ab auf das Fahrrrrrad - ich hoffe es fängt nicht schon wieder das pritscheln an. Freunde der freien Natur wissen was ich meine.

:D

Schade, daß du nicht bei uns sein kannst.:( Wir werden dich vermissen!:( Aber nächsten Donnerstag bist du doch wieder dabei, oder?:)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So jetzt kurz nochmal von mir - weil es manche anscheinend nicht richtig verstanden haben. Eigentlich wollte ich den Thread nicht noch mehr beanspruchen - geht aber ned anders.

Ich entschuldige mich hier nochmals für meine Äusserungen. Wollte damit keinen persönlich oder so angreifen.

Vielen Dank. Entschuldigug angenommen.
Ebenso entschuldige ich mich für meinen harten Einsatz und meine Dummheiten, die ich so von mir gegeben habe.

Und jetzt wieder zu Halo 3.
Ihr merkt schon an meiner Anwesenheit hier im Thread, das ich Halo 3 zumindest machmal noch spielen würde. Nur leider fehlt mir echt die Zeit.
(Donnerstags schau ich immer Popstars mit meiner Frau und Sonntags ist ein no go .) Aber Popstars läuft diese Woche das Finale und danach möchte ich mal wieder mitspielen. (Hoffe Halo 3 und alle Maps reichen dann.)

Damit Ich meine Zielfähigkeiten trainiere hab ich übrigens mit GRAW 2 angefangen.... Halo in Zeitlupe... kommt mir sehr entgegen. hehehe und ohne hüpfen.

Viele Grüße Axelent

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Axelent
Das wäre toll, wenn du wieder mitmachen würdest!!!:D:D:D Hast du eigentlich Halo-ODST? Wir spielen die Maps, die jeder hat! Hauptsache wir haben Spass!!!:D:D:D

LG, Esther

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Nein ODST hab ich nicht und ist auch nicht auf meiner Einkaufsliste. Spiele Halo einfach zu selten. Und wenn Ihr mal keine Lust aufs UrHalo habt dann spiele ich eben nicht mit. (Mache ich ja sowieso nur selten.)

Was issn ODST überhaupt einfach nur neue Spielmodi und Maps? :eek:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Nein ODST hab ich nicht und ist auch nicht auf meiner Einkaufsliste. Spiele Halo einfach zu selten. Und wenn Ihr mal keine Lust aufs UrHalo habt dann spiele ich eben nicht mit. (Mache ich ja sowieso nur selten.)

Was issn ODST überhaupt einfach nur neue Spielmodi und Maps? :eek:
Halo ODST "spielt" vor Halo3 und da gibt es eine Kampagne, Firefight-Modus (wie Horde bei GOW) und 3 neue Maps für den MP von Halo3. Aber wenn du das nicht hast, ist auch ok. Wir lassen dann einfach die 3 neuen Karten aus! Du bist immer herzlich Willkommen und wir freuen uns wenn du mitmachst!!!!:):):) Mit anderen Worten, das UrHalo wird immer gespielt!!!:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Schade, daß du nicht bei uns sein kannst.:( Wir werden dich vermissen!:( Aber nächsten Donnerstag bist du doch wieder dabei, oder?:)

Ja klar, ich bin am Donnerstag zum Thomas Godoj und Band Live Konzert in München eingeladen. Tour Motto Richtung G - ich gehe mit

Das neue Album ist erschienen und ich war letztes Jahr schon auf dem Konzert bei der Plan A Tour, da hatte ich meine Ex Freundin dazu eingeladen. Es war absolut super. Leider wird Thomas Godoj boykottiert von vielen Radiostationen (die spielen keine DSDS Sieger) oder belächelt, dabei hat das mit DSDS gar nichts mehr zu tun. Hört mal in die neue CD rein, coole Texte und gute Musik.

Mein Video vom letzten Jahr in München:
Thomas Godoj Band - Helden gesucht München 18.12.2008

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ein Song der auf das Problem Kindesmissbrauch aufmerksam machen soll, endlich auch auf der neuen CD - es ist wohl nicht selbstverständlich dass eine Plattenfirma sowas auf die CD lässt. ein heisses Eisen eben.

Thomas Godoj - Winterkinder, Recklinghausen, 5.12.09

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Richtung G - neue CD

http://www.amazon.de/Richtung-G-Tho...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1260198576&sr=8-1

es Rockt

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Ja klar, ich bin am Donnerstag zum Thomas Godoj und Band Live Konzert in München eingeladen. Tour Motto Richtung G - ich gehe mit

Oh mein Gott, mein Beileid, wie konnte das denn passieren, ne Wette verloren, naja aber zu zweit lässt es sich leichter ertragen, man wie geil fand ich Snow Patrol bis es dieser Typ bei Bohlens Gruselshow es rauf- und runtergedudelt hat, nu kann ich die auch net mehr hören.
Und wenn ich mir Text und Video zu "Helden gesucht" anhöre...Naidoo-like-nur rockiger

Oben