• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

YOSHI24

Altenpfleger
Thema Fussball: Ja bitte, Schluss und zwar forever (der Thread hier war schon immer schwierig zu lesen deshalb :))

Thema Heiligabend: Ihr glaubts zwar nicht, aber ich werd spätestens um 22 Uhr online sein und zocken !!!!! Zu Gears-Zeiten nannte ich das immer "Weihnachtssägen" :). Aber gegen Xmas-Plasmas hätte ich auch nix einzuwenden :)

Heute bin ich wohl endlich wieder dabei, allerdings nur ne Stunde ...
Gruss
Y24

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich weiss noch nicht zu welcher Veranstaltung ich am Heiligen Abend durch die Familie gezwungen werde, erst mal darf ich ja vermutlich zum arbeiten gehen am Vormittag.

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
War spassig Gestern, allerdings fällt bei XBox Live momentan immerzu der Teamspeak aus..immer wieder sind einzelne Spieler nicht zu hören, dann geht es auf einmal wieder.

Danke MS für Facebook - Videostream ohne Wartezeit ect., ich behaupte mal da liegt die Ursache, seit dem letzten Update geht es weiter bergab..

:mad:

Kommenden Donnerstag setze ich keinen Online Termin - ich bin nicht da am Abend, kann also überhaupt nicht spielen. Wer möchte setzt einfach einen Ersatztermin, oder trifft sich mit anderen in lockerer Runde.

...jetzt heisst es gleich wieder ab auf das Fahrrrrrad - ich hoffe es fängt nicht schon wieder das pritscheln an. Freunde der freien Natur wissen was ich meine.

:D

YOSHI24

Altenpfleger
Mist. Kurz vor knapp musste ich doch wieder weg gestern ... wieder nix mit Halo :( ...

Donnerstag bin ich auch nicht da sonst würde ich nen Termin einstellen ...

ToPeZu

Altenpfleger
Leider hat es nicht .....

geklappt bei mir gestern Abend.

Habe die illustre Runde richtig vermisst, aber mein Sohn ging vor: Freiwillige Aufräumaktion in seinem Zimmer und dass mit nur 13 Jahren. Wollte es kaum glauben: 4 Stunden intensives Räumen inkl. Möbel umstellen usw.. Teil 2 kommt im Lauf dieser Woche: Kleidung aussortieren :eek:

Nächste mal bin ich wieder dabei. Gleich mal den Kalender bestücken .

Axelent

Kaffeefahrtpendler
geklappt bei mir gestern Abend.

Habe die illustre Runde richtig vermisst, aber mein Sohn ging vor: Freiwillige Aufräumaktion in seinem Zimmer und dass mit nur 13 Jahren. Wollte es kaum glauben: 4 Stunden intensives Räumen inkl. Möbel umstellen usw.. Teil 2 kommt im Lauf dieser Woche: Kleidung aussortieren :eek:

Nächste mal bin ich wieder dabei. Gleich mal den Kalender bestücken .

Uiih der hat bestimmt eine neue Freundin. :)

mc monti

Pförtner des Altenheims
Dann mußt du aber auch mehr reden und "Doppelter Abschuss" rufen. Bin gespannt wie du das hinkriegst.;):D:D

...

Ich werde vorher Quasselwasser trinken. Einen vollwertigen Ersatz kann ich für Volkmar nie werden, dafür ist er nun wirklich einmalig. :) Aber ich werde versuchen, die Runde bei Laune zu halten. Vorher muß ich mir allerdings ein paar Karten von ihm laden.

Volkmar:

Kannst Du mal Deine Karten in das Dateisharing laden?

Gruß
Mark

Oben