• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
War ja gestern abend meine Premiere und nachdem ich mal halbwegs durchgeblickt habe was überhaupt ab geht, hat es viel Spaß gemacht und war sehr lustig. :)
Bin gerne beim nächstenmal auch wieder mit dabei. :)

X30 TRON

Altenpfleger
Das war ja gestern wieder ein suuuuuuper Abend!!!:D Hat super Spass gemacht!!!:D Freue mich schon auf Sonntag.:D:D

@ Monti
Hammerrunde: ÄÄÄÄTSCH;):D

@Trondevice
Schade, daß es mit deinem Beitritt nicht geklappt hat.:( Hattest du vielleicht ein gemäßigtes oder stricktes Nat?

Ja, ich glaube du hast recht. Irgendwie hat die Box was von "gemäßigtem NAT" erzählt.

Bis Sonntag werde ich das schon hinbekommen.

Viele Grüße

F

FaiR Volkmar

Guest
War ja gestern abend meine Premiere und nachdem ich mal halbwegs durchgeblickt habe was überhaupt ab geht, hat es viel Spaß gemacht und war sehr lustig. :)
Bin gerne beim nächstenmal auch wieder mit dabei. :)

Uns ist wichtig dass auch Anfänger ihren Spass haben - wie gut man ist spielt absolut keine Rolle. Leider musste ich mich den Donnerstag so früh ausklinken, kommt aber die nächste Zeit Gottseidank nicht so schnell vor. Habe erst mal zivile Arbeitszeit in der Früh...

:)

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
So nachdem sich meine Emotionen jetzt mal schön langsam beruhigen und ich trotzdem noch mehr als enttäuscht bin nochmals kurz und bündig zum Thema:

Schiedsrichterleistung war ja unter aller Kanone. Zu viele überzogene gelbe Karten gegen uns. 3 mehr als fragwürdige bzw. ganz klar falsche Abseitsentscheidungen gegen uns - davon wäre eine mehr als wichtig für einen Torerfolg (für uns) gewesen. Dann ein GAANZ klares 11er Foul vom HSV-Keeper an Jelavic welches nicht gepfiffen wurde. Der Typ hat ausserhalb vom 5er!!! unseren Stürmer ja sowas von attackiert - wenn das kein 11er ist dann brauchen wir eh keinen mehr pfeifen. Und nach dem Spiel kommentiert dieser Keeper diese Situation auch noch mit einem mehr als lächerlichen Statement. Sowas bringt mich mehr als alles andere auf die Palme. Genauso wie die Auswechslung vom HSV genau zu Beginn der Rapidviertelstunde.

Zur Stimmung wurde alles gesagt. 8.000 Leute machen mehr Stimmung als 40.000 andere. Das Stadion gleicht dem Red Bull Salzburg Disco-Stadl. "Moderner Fußball" welchen wir (ich) mehr als zum *****n finde. Aber das ist Geschmackssache.

Wie hier schon geschrieben wurde - bei Fußball hört sich die Freundschaft bei mir auf. Da bin ich mehr als emotional. Da gibt´s nur mit uns oder gegen uns.

Zum Abschluss: ich wollte hier keinen direkt angreifen - mein Statement bezog sich rein aufs Spiel. Falls sich wer angegriffen fühlte, so wollte ich das natürlich nicht. Sorry.

Falls noch wer ein Problem haben sollte bitte PM an mich.

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ich wollte mal mein Bedauern zum Ausdruck bringen, daß Weihnachten dieses Mal auf einen Donnerstag fällt. Da es mit unserem Halo-Termin kollidiert, werde ich eine Verlegung beantragen. Natürlich meine ich nicht die Verlegung unseres Halo-Termins, sondern Weihnachten muß verschoben werden :D

Gruß
Mark

F

FaiR Volkmar

Guest
Oh mein Gott am Heiligen Abend und die Feiertage haben viele Menschen Stress mit der Familie

:D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Gute Entscheidung, und für das Thema Fußball sollte hier jetzt Schluß sein.

Gruß
Mark

Damit ist jetzt auch Schluß - glaub mir!

Ich wollte mal mein Bedauern zum Ausdruck bringen, daß Weihnachten dieses Mal auf einen Donnerstag fällt. Da es mit unserem Halo-Termin kollidiert, werde ich eine Verlegung beantragen. Natürlich meine ich nicht die Verlegung unseres Halo-Termins, sondern Weihnachten muß verschoben werden :D

Gruß
Mark

Mit Weihnachten könnten wir auch hier gerne Schluß machen :rolleyes:

Oben