• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
....der Ball ist rund ......das Kapital nicht alles ist merkt ja auch der Eff Zeh Beh bei uns in München

:D

YOSHI24

Altenpfleger
@Günther:
Ich mag den HSV auch nicht sonderlich, aber die sind auch momentan echt arm dran und aus meiner Sicht war verständlich, dass die die Hosen voll hatten (Ze Roberto raus, Petric raus, dann geht bei denen nur noch die Hälfte :). Klar, die haben nen teureren Kader im Vergleich zu Rapid, aber das ist doch nicht deren Schuld :-( !!!
Aber deine Vorfreude ist dir sicher, der HSV kommt bestimmt wieder nicht in die CL :)

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Das Spiel aus meiner Sicht (und ich hoffe schwer, das sich jetzt keine auf den Schlips getreten fühlt, ich bin ganz unparteiisch, da ich weder für die eine, noch für die andere Mannschaft war)
Ich hab’s sehen wollen, weil bei dem letzten Spiel, in Österreich, sowohl das Spiel wie auch die Stimmung echt BOMBE war.
Gestern hat es mich nicht vom Hocker gehauen.
Wenn man bedenkt dass in Hamburg gespielt wurde, ist es schon Seltsam, das man von 8.000 Rapid Fans echt mehr zu hören bekommt, als von den ich weiß nicht wie vielen Hamburgern. Und trotz Rückstand von 2:0 haben die Rapid die letzten 15 min. wieder ordentlich gerockt! RESPEKT! Die stehen zu Ihrer Mannschaft, egal wie es steht!

Zum Spiel selbst….tja, was soll man da groß zu sagen?
Die erste HZ war total lahm. Rapid hat hinten dicht gemacht und Hamburg hat nix gebracht.
Was es gab waren 4 Gelbe Karten für Rapid und eine Gelbe für Hamburg.
Alleine wegen der Tatsache, das Hamburg aufgrund der vielen Verletzten ,eine Mannschaft auf dem Feld stehen hatte, die in dieser Zusammensetzung noch NIE zusammen gespielt hat, hab ich noch gedacht, das Rapid das spiel in der 2ten HZ für sich entscheidet…. Aber:
2 HZ fängt an und nach 2 min. steht es 1:0 für Hamburg. Noch mal 5 min. später hat der HSV dann das 2:0 geschossen!
O.K. 2:0… immerhin waren noch 40 min zu spielen. In 40 min kann ja auch noch eine menge passieren. Da Rapid eine Mannschaft ist, die erst „im Kampf“ richtig Gas gibt (hab ich mir sagen lassen) dachte ich nicht dass es so endet.
Zumindest wurde die 2te HZ jetzt echt noch Spannend. Das hätte ich mir schon für die 1ste HZ gewünscht! Der Schiri hatte eine Menge zu Pfeifen (wobei ich hier wieder denke, dass einiges auch nicht hätte sein müssen), es wurde noch ein paar mal gefoult und es gab noch ein paar gute Torchancen, die alle ins leere gelaufen sind….
Was ich beim HSV nicht verstanden habe, das man in den letzten min. noch nen angeschlagenen Petric einwechselt, der nicht lange auf dem Platz stand, als schon der erste Rapid Spieler dafür gesorgt hat, dass er sich hinlegt! ;o)
FAZIT:
Im Großen und Ganzen hat mich das Spiel jetzt nicht wirklich vom Sofa gerissen! ;o)
Da war das erste besser…. Hamburg hat es schon verdient weiter zu kommen. Dafür dass die quasi nur die 2te Mannschaft auf dem Platz hatten, haben die in der 2ten HZ echt alles gegeben.
Von den 7 gelben Karten, die Rapid bis zum Schluss Sammeln durften, waren sicher nicht alle berechtigt, da hätte der HSV auch locker noch ein paar mehr bekommen können. (1 gelbe zum Schluss)
Wir werden sehen was der HSV in der nächsten Runde macht und Rapid drücken wir die Daumen, das es mit der Meisterschaft klappt, was ja momentan sehr gut ausschaut….

Und ich werde meinen Job Wechseln und fange bei „Bravo Sport“ an! ;o)

PS: Wir wollen weder böse Sachen über den HSV, noch böse Sachen über Rapid hören. Das hatten wir gestern, da war das Spiel, aber ab heute wollen wir das sein lassen, gelle? J
LG
Bekki

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So AUS VORBEI. Die Euro League ist für Rapid gelaufen. Ein wirklch typischer DEUTSCHER Sieg vom HSV gegen Rapid.

Zum Spiel: Zu Beginn hat man ganz klar gemerkt das der HSV die Hosen voll hatte. Doch wir haben kein Kapital daraus schlagen können. Doch dann DIESE FEHLENTSCHEIDUNG....unser Kapitän alleine vor dem HSV-Keeper welches kein Abseits war!!! Egal.....bis zur HZ von beiden TEams ein beschissener Kick. Doch es steht 0:0.

Dann hat kaum die 2 HZ begonnen und WIR schenken dem HSV ein soooo billiges Tor. Der Rest war eigentlich egal.

Zu der Euro-League: Rapid ist nun fix ausgeschieden. HSV wird wohl weiterkommen. Doch ich wünsche diesem Verein nix gutes. Und so einen Hundskick welchen diese Arschl.... gespielt haben (typisch deutsch)...tschüss nächste Runde....! Man hat wieder einmal gesehen wie überbewertet der "deutsche" Fußball ist. International immer mehr am Weg nach hinten. Doch wenigstens geht es bei Österreich vorran.

Warum???? Kleiner Vergleich:

Wieviel hat HSV Budget????? und dann bekommen sie nicht einmal heute ihr Stadion voll!!!! A Wahnsinn.......Bei denen kostet ein Spieler fast mehr wie bei uns die ganze Mannschaft....und das ist gut so!!! Warum???

Wir haben kein Stadion welches nach unserem Sponsor benannt wird. Nordbankarena - shame on you!!!! sag ich da nur. Wir verkaufen unsere SEELE nicht.

und da merkt man wie überheblich diese deutschen Mannschaften sind - welche ja international eigentlich fast keine Rolle mehr spielen. Und das obwohl sie alles verkaufen was geht! Schlimm....

Zu den Fans: einfach RAPID...man hat die HSV Fans nur bei den beiden Toren gehört...sonst nix. Der HSV ist 2:0 vorne und man hört nur die Rapid-Fans.....ja das sind wir. Bis zum bitteren Ende und so soll es sein!

Da bin ich stolz drauf und werd es immer sein.

Für Rapid: EL vergessen und auf die MEisterschaft konzentrieren. Dann können wir wieder in der CL spielen - davon kann der HSV ja nur träumen :cool:

I sauf mi jetzt aun - pfiat gott....

Ich erwaret hierfür eine öffentliche Entschuldigung.
Sonst bist Du für mich gestorben!

Überheblichkeit gepaart mit Dummheit. Ganz schlechte Mischung!
Ich hoffe für Dein Land das Du nicht representativ für Österreich bist!

X30 TRON

Altenpfleger
Hallo,

also Bekki ich empfehle dir wirklich mit "Bravo Sport" Kontakt aufzunehmen oder schreibst du schon regelmäßig in der Zeitung?

Ich habe gestern leider nur die letzt 25 Minuten gesehen. Aber vielleicht war es gar nicht so schlimm, dass ich den Anfang verpasst habe. Gefallen haben mir aber diese 25 Minuten trotzdem, auch wenn kein Tor gefallen ist. Es waren gute Spielzüge dabei und das Spiel war insgesamt noch ziemlich schnell.

Allerdings habe ich den HSV auch in der Schlussphase im Vorteil gesehen. Ist ja auch nicht schwer wenn man 2:0 vorne liegt. Ich habe mich aber ertappt, wie ich ab und zu an den Günther gedacht habe. Und da ich kein HSV Fan bin, hätte es mir schon gefallen wenn Rapid gewonnen hätte. Persönliche Kontakte sind mir halt wichtiger als "nationale" Interessen.
Deshalb wundert es mich auch ein bisschen, dass Günther gleich so von "typisch deutsch" und "Arschl." spricht. Ich habe ihn ganz anders in Erinnerung. Aber bei Frauen und Fußball hört eben bei manchen die Freundschaft auf - bei mir aber nicht und ich hoffe auch nicht bei Günther.

Vielleicht sollten wir uns heute Abend einfach mal alle zusammen auf einer map ganz dicht zusammenstellen und eine Schweigeminute für die vertane Chance von Rapid Wien halten. Und damit könnten wir dann das Thema und alles bisher Gesagte auf dieser map für alle Zeiten begraben.

Viele Grüße

Mario

Zuletzt bearbeitet:

XodysseusXac

Neuankömmling
So AUS VORBEI. Die Euro League ist für Rapid gelaufen. Ein wirklch typischer DEUTSCHER Sieg vom HSV gegen Rapid.

Zum Spiel: Zu Beginn hat man ganz klar gemerkt das der HSV die Hosen voll hatte. Doch wir haben kein Kapital daraus schlagen können. Doch dann DIESE FEHLENTSCHEIDUNG....unser Kapitän alleine vor dem HSV-Keeper welches kein Abseits war!!! Egal.....bis zur HZ von beiden TEams ein beschissener Kick. Doch es steht 0:0.

Dann hat kaum die 2 HZ begonnen und WIR schenken dem HSV ein soooo billiges Tor. Der Rest war eigentlich egal.

Zu der Euro-League: Rapid ist nun fix ausgeschieden. HSV wird wohl weiterkommen. Doch ich wünsche diesem Verein nix gutes. Und so einen Hundskick welchen diese Arschl.... gespielt haben (typisch deutsch)...tschüss nächste Runde....! Man hat wieder einmal gesehen wie überbewertet der "deutsche" Fußball ist. International immer mehr am Weg nach hinten. Doch wenigstens geht es bei Österreich vorran.

Warum???? Kleiner Vergleich:

Wieviel hat HSV Budget????? und dann bekommen sie nicht einmal heute ihr Stadion voll!!!! A Wahnsinn.......Bei denen kostet ein Spieler fast mehr wie bei uns die ganze Mannschaft....und das ist gut so!!! Warum???

Wir haben kein Stadion welches nach unserem Sponsor benannt wird. Nordbankarena - shame on you!!!! sag ich da nur. Wir verkaufen unsere SEELE nicht.

und da merkt man wie überheblich diese deutschen Mannschaften sind - welche ja international eigentlich fast keine Rolle mehr spielen. Und das obwohl sie alles verkaufen was geht! Schlimm....

Zu den Fans: einfach RAPID...man hat die HSV Fans nur bei den beiden Toren gehört...sonst nix. Der HSV ist 2:0 vorne und man hört nur die Rapid-Fans.....ja das sind wir. Bis zum bitteren Ende und so soll es sein!

Da bin ich stolz drauf und werd es immer sein.

Für Rapid: EL vergessen und auf die MEisterschaft konzentrieren. Dann können wir wieder in der CL spielen - davon kann der HSV ja nur träumen :cool:

I sauf mi jetzt aun - pfiat gott....

Na das ist ja mal echt schade das du oder ihr so schlecht verlieren könnt!Und besonders scheiße finde ich es wenn man dann noch andere so mies beleidigt!Hamburg hat gut gespielt und das nur mit ner Notbesetzung!Arschlöcher sind wir deshalb nochlang nicht ,ich denke nur armes wiener würstchen:D:D:D:D:D schallalalalaalala:confused:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das war ja gestern wieder ein suuuuuuper Abend!!!:D Hat super Spass gemacht!!!:D Freue mich schon auf Sonntag.:D:D

@ Monti
Hammerrunde: ÄÄÄÄTSCH;):D

@Trondevice
Schade, daß es mit deinem Beitritt nicht geklappt hat.:( Hattest du vielleicht ein gemäßigtes oder stricktes Nat?

mc monti

Pförtner des Altenheims
@ Knurriline
grummel grummel, ärger ärger ... ;)

Es lag eindeutig noch an meinem geschwächten Zustand und an meinem Controller und an meinen Mitspielern und an Erdstrahlen und an Wetterinterferenzen ... nur nicht an mir! Und Du hast erst recht nicht gut gespielt! Bäh!!!

Man, freue ich mich schon wieder auf das nächste Mal! :D

Oben