• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Supi Volkar !!! Ich unterschreib morgen meinen Arbeitsvertrag :D

Dann gründen wir einen
postbote.gif
-Clan :D

AXE777

Neuankömmling
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon ne weile in diesem Forum angemeldet, aber leider etwas Kontakt-scheu. Seid einigen Tagen spiele ich Halo ODST und möchte gern mehr als nur die Story spielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich heute Abend mit Euch online spielen kann. Hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei für mich!

E

einauge

Guest
Die Post hat mir telefonisch die Zusage gegeben in Zukunft für sie arbeiten zu dürfen, aus diesem Grund kann ich leider nicht Heute Abend teilnehmen am allgemeinen Gewusel.

:)

Ich muss noch in meinen Unterlagen kramen und einiges suchen....Stress....

:eek:

Na Glückwunsch scheint ja grad bei den Senioren gut zu laufen mit der Jobsuche, hoffentlich ist das im Januar 2011 auch so , wenn ich dran bin

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon ne weile in diesem Forum angemeldet, aber leider etwas Kontakt-scheu. Seid einigen Tagen spiele ich Halo ODST und möchte gern mehr als nur die Story spielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich heute Abend mit Euch online spielen kann. Hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei für mich!

Hallo AXE777,

du bist bei uns herzlich Willkommen!:) Werde dir noch eine FA schicken, damit ich dich auch einladen kann.:) Oder du schickst mir eine FA.:)
Freue mich auf unser gemeinsames Spiel!:)

Heinze

Pförtner des Altenheims
@Volkmar: na, herzliche Gratulation !! ... das freut mich für Dich !! ... :) ...
... wünsche Dir bei Deiner neuen Arbeit alles Gute und natürlich viel Spass !! ... :D ...
... dann kannst Du uns in Zukunft hoffentlich ein paar schlüpfrige Postboten-Geschichten erzählen ! ... :p ;) ...
Wie Günter ja schon so schön geschrieben hat:
Ich sag nur wenn der Postbote 3 X klingelt :D
... wir wollen dann jedes Detail wissen, Volkmar ! ... ;) :D ...

@AXE777: Willkommen im Team ! ... :) ...

Zuletzt bearbeitet:

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Die Post hat mir telefonisch die Zusage gegeben in Zukunft für sie arbeiten zu dürfen, aus diesem Grund kann ich leider nicht Heute Abend teilnehmen am allgemeinen Gewusel.

:)

Ich muss noch in meinen Unterlagen kramen und einiges suchen....Stress....

:eek:

Juhu...wir freuen uns für Dich! Herzlichen Glückwunsch und ich schick Dir ein paar dicke Socken, damit die Füße nicht kalt werden wenn Du draussen unterwegs bist! :D

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,

Na neue Mitspieler sind doch immer willkommen....:)
Aber nicht erschreken, bei uns geht es schon mal "Heiter" her....:D

@ Günter:
über Stamm Spieler würden wir uns auch mal wieder freuen....
Ich brauche doch meinen "Racheengel" :(

Oben