• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Beide male leider daneben Volkmar. Aber das kommt davon wenn man spontan mit seinem Cousin auf die Piste geht und sich von einem hübschen Wesen den Kopf verdrehen lässt und man zig Mischgetränke zu sich nimmt, die man eigentlich sonst meidet :eek::eek:

ja,ja...da haben wir es wieder...männer und die mischgetränke, das sollte man nicht miteinander vereinen! :p
böse rothaarige mädels! :D:D:D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
So nach all euren "lustigen" Meldungen zum Thema Kopfweh mal ein kurzes Update meinerseits. Mein Laufwerk ist nun endgültig kaputt. Nix geht mehr. Hab heut auch schon beim Support angerufen und dort sogar die einzige Österreicherin erwischt :). Soviel Glück musst du mal haben. Auf alle Fälle bekomme ich meine Zweit-Box frühestens morgen (einen Freund geborgt) und ich bin noch nicht sicher ob ich am Donnerstag online sein kann. Ich werde aber alles versuchen mit euch Halo zu spielen.

Irgendwie juckt es mich auch - mir gleich das Super Bundle mit Forza 3 bei Amazon zu kaufen. Natürlich mit 250 GB Festplatte. Aber noch bin ich ruhig :)

*scharr*

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Du bekommst ja sicher Weihnachtsgeld und fährst dann ein mal weniger zum Fussball ins Ausland, und schon ist der Deal geritzt

:D

Schön wär´s:( Das Weihnachtsgeld ist schon reserviert für schöne Frauen und schnelle Autos - der Rest wird verprasst :cool:!!!

Ne Spaß ohne: derzeit Mau bei Kasse und das wird sich auch in diesem Jahr nicht mehr ändern. Von daher werd ich wohl oder übel warten müssen...und warten.

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Schön wär´s:( Das Weihnachtsgeld ist schon reserviert für schöne Frauen und schnelle Autos - der Rest wird verprasst :cool:!!!

Ne Spaß ohne: derzeit Mau bei Kasse und das wird sich auch in diesem Jahr nicht mehr ändern. Von daher werd ich wohl oder übel warten müssen...und warten.

Na wird schon klappen mit der zweit Box, oder? ist ja schließlich Deine!
Aber blöd mit der anderen und was das "jucken" in den Fingern angeht wegen dem Bundel mit der 250 GB Box... da weiß cih genau was Du meinst. Stand jetzt auch schon ein paar mal davor!:p
Aber es ist ja bald Weihnachten...vielleicht kommt ja noch ne andere bei der kein Forza dabei ist! Bin ja ein Mädchen!!!

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
....

warum.....warum....sind diese Halo Partien immer lustig???

Weil es keiner mehr als ernst nimmt. Und genau so soll es sein. Aber es sollte eine Grenze gezogen werden. Wo fängt SPASS an und wo hört er auf??

Von meiner Seite nie....aber leider ....wenn man cod spielt...dann siehts gaaanz anders aus. Auf einmal - ohne Vorwarnung! Warum? Sogar Volkmar redet nix mit mir. Warum? Na gut....wenn ihr das Spiel so ernst nehmt keine Problem...ABER wenn IHR die Spielliste von Halo weiter so verbockt dann bin ich weg. Denn "mein" Shooter wird immer mehr auf die Schippe gelenkt. Da glaubt doch jeder gleich das er den SKILL hat. Und bei mir ist es nicht anders. Ich kann auch gerne Rangliste spielen und versuchen zu gewinnen! Was solls. Doch für mich war immer unsere Einheit, der Spaß im Vordergrund.

Doch die Zeiten sind anscheinend vorbei. Halo-Online-Runden werden immer mehr und mehr ins LÄCHERLICHE gezogen. Volkmar spricht sogar ständig.... ! Dcoh bei COD spricht keine SAU mit mir. Warum? Weil ich ein Noob bin? Oder Was? Ja bitte kein Problem damit. Aber nur eines...

versaut mir nicht meine HalO!!!!! Wenn ich auf Punkte aus wäre hätte ich doch NIE mit euch gespielt! Ned böse gemeint...doch ich möchte nur Spaß haben...diesen hatte ich auch... doch dann...

Im Endeffekt werde ich jetzt einmal ein bisschen abstand gewinnen und mit euch keine weiteren HAlo-Runden mehr spielen. But I will be back"""

F

FaiR Volkmar

Guest
Günter Relax, wir betreiben nach wie vor unsere HALO Runden mit dem nötigen Ernst.

Das zeigen doch schon die 2 wöchentlichen Spieltermine. Wir sind ja generell keine krassen und verbissenen Punktejäger.

Dass oft die Stimmung bei COD frostiger ist kann sein, liegt wohl am Spiel. Du kannst jederzeit gerne erscheinen und uns ansprechen wenn Dir etwas nicht gefällt. Wir werden einen Kompromiss finden.

:)

Oben