• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
na da muss ich der esthi aber recht geben....wer gibt sich schon mit stofftieren ab, wenn man mit dem günter spielen darf! :D:D:D:D:D:D

:Deindeutig zweideutig sag ich da nur:D!!! Heute hat es Gizmo mal übertrieben. Zuerst hat er sich mit einer Kralle am Wäscheständer blöd verfangen und danach ist er während meiner Dusche in die Wanne gehüpft. Kurz darauf hat er hinten leicht zum humpeln begonnen :(. Aber das interessiert ihn überhaupt nicht und hüpft trotzdem durch die Wohnung. Echt schlimm. Falls es bis übers WE nicht besser wird dann fahr ich mit ihm zum Tierarzt. Aber eigentlich ist er ja ein Kater. Der wird das schon wegstecken:cool:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
So Gizmo hinkt jetzt nicht mehr so toll - Gott sei Dank-das wird wieder. Jetzt hab ich mir ein Bier verdient und chille gemütlich ab zu Mozarts "Kleiner Nachtmusik" einfach genial und entspannend.....

F

FaiR Volkmar

Guest
So Gizmo hinkt jetzt nicht mehr so toll - Gott sei Dank-das wird wieder. Jetzt hab ich mir ein Bier verdient und chille gemütlich ab zu Mozarts "Kleiner Nachtmusik" einfach genial und entspannend.....

Man muss seine Wohnung "katzensicher" machen - der kleine Tiger muss ja erst mal lernen was machbar und was gefährlich ist......da erlebt man mit den "kleinen" schon so manche Schrecksekunde

:eek:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Man muss seine Wohnung "katzensicher" machen - der kleine Tiger muss ja erst mal lernen was machbar und was gefährlich ist......da erlebt man mit den "kleinen" schon so manche Schrecksekunde

:eek:

Glaub mir die Wohnung ist Katzensicher!!!! Aber ich hab keine Ahnung wo sich der Racker weh getan hat....war auch bei meiner vorigen Katze so MONK. Einfach mal zuviel gehüpft und schon ne Zerrung....das kenne ich noch aus meine guten alten Fußballtagen ... :)....

F

FaiR Volkmar

Guest
Mein Tiger hüpft Heute noch manchmal zu viel

:D

.....meinen Besuch hat er Heute auch geärgert in dem er sich auf den Forza Lenkrad Tisch gesetzt hat damit man nicht auf den TV sehen konnte....die Folge war ein Crash beim Wettbewerb...und eine Wiederholung des Rennens

:D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Naja die Kultur ist doch in Österreich zuhause...da kann man sagen was man will.....also nennt mich von dem heutigen Tage an KAISER!!!! und bittet um eine Audienz!!!!!

Oben