• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
10 Teilnehmer Gestern und jede Menge bombige Stimmung.

:D

....hinterhältige Attacken wechselten mit offenen Front in Front Konfrontationen...es war nett dass so viele Mitspieler dieses mal meine Plasmagranaten aufgefangen haben....ein schönes Feuerwerk war das..

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War wirklich SUPER gestern!:D Die "Uhugranaten";):D gefallen mir auch immer besser!:D Besonders wenn sie Volkmar am Bein kleben und er mein "Gegner" ist.:p:D

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Sorry das ich gestern trotz meiner Zusage im Kalender zum Halotermin nicht erschienen bin:eek:, es hat sich leider ganz kurzfristig ergeben das ich doch nicht konnte, zum Absagen war es aber schon zu spät da ihr schon längst im Halouniversum unterwegs wart. Sorry nochmal!!!

X30 Teutates

Altenpfleger
gestern Abend ...

Zu gestern kann ich wirklich nur sagen - und ich hoffe Volkmar nimmt mir das nicht übel, wenn ich dieses Zitat von Ihm klaue ;) :

"DER WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Es war wirklich wieder mal ein sehr lustiger Abend, viele waren wieder einmal "böse" bzw auch mal "sehr böse" und sämtliche Lachmuskeln wurden sehr strapaziert. Hat wahnsinnigen Spaß gemacht und ich freu mich schon wieder riesig auf die nächsten Runden!!!
Mögen die nächsten Hammerrunden auch wieder so HammerHammerHart werden, Amoklaufen So richtig super gut sein, Esther wieder viele Ghosts finden und wir, nachdem wir endlich zu dritt im Warhog saßen, auch mal wenigstens 1-2 Meter fahren, bevor das Ding schrottreif geballert wird :D

Es war ein Großartiger Abend - Beim Teutates - ja, das war es !!!

Grüße an alle
Jens

YOSHI24

Altenpfleger
So, Donnerstag bin ich auch wieder - wenn auch nur kurz - dabei. Hoffentlich jagen mich dann nicht wieder 2 Ghosts auf einmal :) ...

Oben