• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
X30 Kalender Termine

Bitte diese Regel unbedingt einhalten:

X30 Kalender Termine sind nur für registrierte X30 User - andere Spieler (vor allem unter 30) kommen nicht zum Einsatz, deswegen bitte nicht einfach "wilde Einladungen" bei Spielbeginn verschicken.

Sinn der X30 Termine ist es wirklich nur "untereinander" zu spielen, hat man interessierte Freunde müssen sie Mitglied dieser Community werden und ein entsprechendes Alter vorweisen, gewisse "Alterskompromisse" lassen wir in engen Grenzen zu.

Fremde Spieler kommen wirklich nur in "Ausnahmefällen" zum Einsatz, es sollte nicht die Regel sein. Also wirklich nur Members Only bitte!

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Sodale Statusmeldung: Heute leider keinen Rückruf bekommen. Gleich wieder bei der Hotline angerufen. Dort eine wirklich sehr nette Dame am Appart. Hielt kurz Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten und versicherte mir in Kürze einen Rückruf. 10 min. später klingelt mein Handy und der SUPERVISOR *huch* ist dran. Auch sehr nett und gibt mir den Code für meine Mitgliedschaft durch.

Sofort ausprobiert und er funzt auch. Jetzt bin ich wieder GOLD! *freu*

Alles in allem doch Top-Service am Ende.

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Fussball ist unser Leben tralalalalala

:D

Also DAUMEN halten für heut Abend. Spiel geht erst um 21 Uhr los. Hoffentlich erleb ich das heute noch. Kränkle seit gestern ein bisschen rum. Halsschmerzen, Gliederschmerzen.... aber Krankenstand spielt es nicht und ausserdem versuche ich mit viel Nikotin die Halsschmerzen zu vertreiben :rolleyes:

Wünsch euch heute viel Spaß bei eurer Runde!

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich fand es gestern mal wieder toll!:D:D Die Teams waren auch gut ausgeglichen und jedes musste um den Sieg kämpfen. Wobei es meistens sehr knapp ausging.:D

Gehnius

Neuankömmling
Sodale Statusmeldung: Heute leider keinen Rückruf bekommen. Gleich wieder bei der Hotline angerufen. Dort eine wirklich sehr nette Dame am Appart. Hielt kurz Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten und versicherte mir in Kürze einen Rückruf. 10 min. später klingelt mein Handy und der SUPERVISOR *huch* ist dran. Auch sehr nett und gibt mir den Code für meine Mitgliedschaft durch.

Sofort ausprobiert und er funzt auch. Jetzt bin ich wieder GOLD! *freu*

Alles in allem doch Top-Service am Ende.

Du musst erst das häkchen machen bei kündigen, dann kannst du auch selbst im Portal die KK entfernen... :)
gewusst wie..

mc monti

Pförtner des Altenheims
Man man man, hat das am Donnerstag wieder Spaß gemacht. Und seit gestern bin ich auch ODST-Kämpfer :) Schade, heute ist erst Samstag, bis Donnerstag ist es dann noch wieder eine Weile ;-)

Gruß
monti

Oben