• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Sehr schöne Runden Gestern - die neuen Maps machen im Gameplay Laune - da sind ja einige teilweise von Zeit zu Zeit über sich hinaus gewachsen.

:D

Einen neuen Erfolg konnte ich im Online Spiel erzielen, bin ich damit Gestern der "Matchwinner" gewesen?

ErfolgeGamerscore
0ICLiGJhbC8yCRt0GltTVkU2L2FjaC8wLzNGAAAAAOfn5-+Syfk=.jpg
Ghost-Patrouille
In 'Küste' 3 Volltreffer mit einem Ghost in einem Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielt.

25 Punkte
Erworben 27.9.2009

....wollt Ihr das auch haben?

YOSHI24

Altenpfleger
Ich fands auch lustig (obwohl ich die neuen Maps gerne mal ohne Beiwerk gespielt hätte und weil mir in meiner Zeit etwas zuviel Gimmick am Start war :)). Ich musste dann aber weg und bin jetzt leider 1 Woche mind. nicht am Start :(

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich fands auch lustig (obwohl ich die neuen Maps gerne mal ohne Beiwerk gespielt hätte und weil mir in meiner Zeit etwas zuviel Gimmick am Start war :)). Ich musste dann aber weg und bin jetzt leider 1 Woche mind. nicht am Start :(
Dem stimme ich zu! Weniger Fahrzeuge ist manchmal mehr.
.... und dann spielen wir eine Karte, wo der Schmied der Map Panzer plaziert und sich nach dem Spiel beschwert, dass man diese auch benutzt. ;)
Waren die nur zum angucken? :D
Von den ganz neuen Maps finde ich nur die "Küste" richtig gut für unsere Runden. Die anderen 2 Karten sind ab 10 Spieler einfach zu klein.

F

FaiR Volkmar

Guest
..ich hätte mir einen Panzer schmieden sollen für den nur ich den Schlüssel habe..

resh

Frührentner
So Freunde der Sonne......da ich mir grad ODST geholt hab bin ich demnächst auch wieder unter euch und mach euch Feuer unterm Ar*** Jetzt hab ich ja ENDLICH ALLE Karten zur Verfügung und muss kein schlechtes Gewisssen mehr haben ;-) Freu mich schon drauf.....bis denne

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Leute ich bin ab diesem Tag SILBERMITGLIED :eek::eek::eek:.....

.....aber nicht aus freien Stücken :rolleyes:. Ne geniale MS-Story vom Support jetzt hier mal kurz für euch:

da ich meine Kreditkarte nicht mehr für Xbox-Live und Points benötigte, habe ich diese Karte gekündigt und wollte mir dadurch einfach Geld sparen. Also Karte gekündigt und beim Support angerufen das sie diese Karte aus meinen Zahlungsoptionen entfernen sollen. Ging nicht, da mein gold-Abo noch mit eben dieser KK verknüpft ist. Danach geht es aber. Gut denke ich mir, löst einfach noch schnell einen billigen Prepaid-Code für 12 Monate ein damit du ja keinen Tag deiner Mitgliedschaft verlierst sobald sie die KK löschen. Doch heute hör ich meine Sprachbox ab - der Support von MS bittet um Rückruf. Gut ich geh auf die offizielle Seite wegen der Nummer und merke hey ich bin als Silbermitglied eingestuft und bin ins grübeln gekommen. Die Dame der Hotline war sehr freundlich und bekam von mir alle Daten BIS auf die letzten Zahlen meiner KK. Ich wusste sie nicht mehr, und hab auch keine Aufzeichnungen mehr darüber. Für was auch? Lange Rede kurzer Sinn. Sie meinte dann wird sich der Herr mit mir morgen sicher wieder in Verbindung setzen und die Prepaid-Karte wird ersetzt.

Also hoffentlich habe ich morgen während der Arbeit Zeit ran ans Handy zu gehen wenn die anrufen. Sonst dreh ich am Rad. Jeder Tag ohne LIVE ist ja wirklich ne Zumutung.

Nicht wundern falls ich jetzt 2-3 Tage nicht wirklich online spielen kann.:(

F

FaiR Volkmar

Guest
Leute ich bin ab diesem Tag SILBERMITGLIED :eek::eek::eek:.....

.....aber nicht aus freien Stücken :rolleyes:. Ne geniale MS-Story vom Support

Silber - das ist ein wirklicher sozialer Abstieg

Ich habe gleich von Anfang an darauf geachtet nur günstige Prepaid Abos zu kaufen, da jeder Euro für mich zählt. Das ist ja wirklich doof gelaufen, aber wohl typisch für einen so grossen Laden.

Wurde ja Zeit dass Du das aber in Angriff genommen hast, warum jeden Monat weiter Geld verschenken.

Hoffentlcht musst Du nicht einen neuen Account wegen Unfähigkeit der Mitarbeiter eröffnen, dann wären alle Gamerpoints und Erfolge weg.

Oben