• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Es ist immer wieder erstaunlich wenn man beide Teams an einem Punkt respawnen lässt....sofort hat jeder auf jeden geschossen...welcome in Hell

:D

Das nächste mal werden wir uns alle zivilisiert verhalten, das heisst:

2 von einem Team steigen auf ein bereit stehendes Fahrzeug

geschossen darf (vom Beifahrer hinten drauf) nur auf sich bewegende Fahrzeuge

wenn jemand zu Fuss zu den Fahrzeugen geht oder sich ein neues sucht darf er nur "überfahren" aber nicht beschossen werden.

Der Parcour ist abgesteckt in dem man fahren sollte, vielleicht sollten nur Spieler den fahrenden Part übernehmen die mindestens 20 Jahre den Führerschein haben.

Bembel

Sonntagsfahrer
Es ist immer wieder erstaunlich wenn man beide Teams an einem Punkt respawnen lässt....sofort hat jeder auf jeden geschossen...welcome in Hell

Das nächste mal werden wir uns alle zivilisiert verhalten, das heisst:

2 von einem Team steigen auf ein bereit stehendes Fahrzeug

geschossen darf (vom Beifahrer hinten drauf) nur auf sich bewegende Fahrzeuge

wenn jemand zu Fuss zu den Fahrzeugen geht oder sich ein neues sucht darf er nur "überfahren" aber nicht beschossen werden.

Der Parcour ist abgesteckt in dem man fahren sollte, vielleicht sollten nur Spieler den fahrenden Part übernehmen die mindestens 20 Jahre den Führerschein haben.

Tja, diese regeltechnische Vorgabe wurde leider nicht erklärt. :( (oder hab ich was verpasst? :eek:)
Ich hab einfach immer auf alles geschossen, was blau war. :D Ich hab mich schon gewundert, warum ich immer zwischen den Feinden respawnt wurde. :eek:
Beim nächsten Mal klappt das auch, wenn alle genaustens informiert sind. Du weißt, bei alten Leuten muss man langsam und deutlich sprechen. :cool:

F

FaiR Volkmar

Guest
Tja, diese regeltechnische Vorgabe wurde leider nicht erklärt. :( (oder hab ich was verpasst? :eek:)
Ich hab einfach immer auf alles geschossen, was blau war. :D Ich hab mich schon gewundert, warum ich immer zwischen den Feinden respawnt wurde. :eek:
Beim nächsten Mal klappt das auch, wenn alle genaustens informiert sind. Du weißt, bei alten Leuten muss man langsam und deutlich sprechen. :cool:

Ich habe absichtlich nichts gesagt

eigentlich ist der IQ Test ganz gut verlaufen, alle haben das gleiche gemacht, wir passen spielerisch gut zusammen

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
war doch lustig gestern. Donnerstag wieder?
Ich wünsche mir ja "insgeheim" immer noch, dass unsre Taktik-Künste mal gefordert werden. Gerade Bombe+Flagge verändert das Spielgeschehen doch ziemlich, da man dort nicht nur abballern muss :) ...

Ja, gestern wars sehr lustig:D, ausser als die bösen "Blauen" immer unsere Autos kaputt gemacht haben.:mad:;):D

Wolfgang und ich finden Yoshi`s Vorschlag mit den Bombe-+Flaggenspielen super!!!:cool: Denn unsere Taktik-Künste dürfen wir nicht vernachlässigen! Durch Teamgeist und Taktik, haben wir ja schon das eine oder andere Spiel gegen weitaus stärkere Gegner gewonnen.:D Das muß gefördert werden!:D:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Jupp, das war echt super gestern. Auch wenn ich unangemeldet hereingeschneit bin. Aber es hat halt spontan alles geklappt bei mir. Werde wohl auch sonst eher spontan nachschauen, ob was bei Euch frei ist, dann muß ich mich nicht jedesmal mit "vielleicht" anmelden. Finde ich auf dauer nämlich etwas öde.
Aber mal schauen...ich versuche am Ball zu bleiben (bzw. an der BattleRifle:D)
Gruß Mirco

F

FaiR Volkmar

Guest
spontanes "Einsteigen" ist immer möglich, allerdings nur für registrierte X30 User an den Terminen Donnerstag und Sonntag

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
:) ... aber ich glaub, gemeinsam eine Idee zu entwickeln, die Flagge zu bekommen, nachdem am vereinzelt immer wieder drauf geht, ist doch bestimmt lustig und dient dazu, dass man sich besser abspricht, d.h. man lernt draus.

Und dazu kann ich nur den Modus Panzerflagge empfehlen. Der ist göttlich lustig und sogar standardmässig im Spiel dabei:). Können wir ja mal Sonntag ausprobieren ...

ich find auch wir sollten mal wieder flagge oder so was spielen...kann ja nicht schaden wenn wir noch besser werden :D:D:D

YOSHI24

Altenpfleger
... immer schön die Frauen auf meine Seite bringen :) ...
Ich kann ja morgen - bis der Chef kommt - mal den ein oder andren angesprochenen Modus in ner kleineren Gruppe zeigen ...

Oben