• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

YOSHI24

Altenpfleger
Das waren sehr lustige Runden gestern, hat voll Spass gemacht (ok, ich hab auch echt fast ALLES getroffen :)) ...

Spielt ihr eigentlich nicht gerne Flagge und Bombe? Ich glaub, bei unsrem chaotischen bzw. nichtvorhandenen Gespräch wär das auch mal lustig :). Da gibts ja auch lustige Modi ...

F

FaiR Volkmar

Guest
Bei Flagge und Bombe müssen wir unsere Fähigkeiten noch verbessern, stimmt ist auch mal wieder fällig

:D

YOSHI24

Altenpfleger
:) ... aber ich glaub, gemeinsam eine Idee zu entwickeln, die Flagge zu bekommen, nachdem am vereinzelt immer wieder drauf geht, ist doch bestimmt lustig und dient dazu, dass man sich besser abspricht, d.h. man lernt draus.

Und dazu kann ich nur den Modus Panzerflagge empfehlen. Der ist göttlich lustig und sogar standardmässig im Spiel dabei:). Können wir ja mal Sonntag ausprobieren ...

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
:) ... aber ich glaub, gemeinsam eine Idee zu entwickeln, die Flagge zu bekommen, nachdem am vereinzelt immer wieder drauf geht, ist doch bestimmt lustig und dient dazu, dass man sich besser abspricht, d.h. man lernt draus.

Und dazu kann ich nur den Modus Panzerflagge empfehlen. Der ist göttlich lustig und sogar standardmässig im Spiel dabei:). Können wir ja mal Sonntag ausprobieren ...

Panzerflagge hört sich super an!!!:D Das will ich probieren, jaaaaaaa.:D:D

Gestern wars wieder super,:D hatte nur Kopfschmerzen:( und konnte mich daher nicht so richtig konzentrieren. Sorry!:eek::)

YOSHI24

Altenpfleger
Panzerflagge wird im Modus beschrieben mit "Der Flaggenträger ist robust, aber dafür langsam" (oder so ähnlich).

Übersetzt heisst das:
Der Flaggenträger ist suuuuuuuuuuuper langsam und wird am besten mit nem Fahrzeug transportiert. Falls nicht, dann dauerts halt :), aber man muss auch ungefähr 5 Magazine in ihn reinpumpen, damit er umfällt (oder halt von hinten aufn Kopf).
Da ergeben sich super lustige Szenen. Ich habs schon ca. 10x gespielt und jedes Mal hatten wir ne Menge Spass, vor allem, weil 2 Flaggen im Spiel sind. Ich kann hier vor allem die map "Last Resort" dazu empfehlen ...

Lassts uns doch mal am Sonntag probieren. Ich find eigene Spiele eh dafür besser, weil wir dann schön gleichmässige Teams bauen können. RocketRace steht ja auch noch aus :).

@Esther: Hat man gar nicht bemerkt. Du konntest gewohnt ballern und reden ... sogar gleichzeitig :)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Panzerflagge wird im Modus beschrieben mit "Der Flaggenträger ist robust, aber dafür langsam" (oder so ähnlich).

Übersetzt heisst das:
Der Flaggenträger ist suuuuuuuuuuuper langsam und wird am besten mit nem Fahrzeug transportiert. Falls nicht, dann dauerts halt :), aber man muss auch ungefähr 5 Magazine in ihn reinpumpen, damit er umfällt (oder halt von hinten aufn Kopf).
Da ergeben sich super lustige Szenen. Ich habs schon ca. 10x gespielt und jedes Mal hatten wir ne Menge Spass, vor allem, weil 2 Flaggen im Spiel sind. Ich kann hier vor allem die map "Last Resort" dazu empfehlen ...

Lassts uns doch mal am Sonntag probieren. Ich find eigene Spiele eh dafür besser, weil wir dann schön gleichmässige Teams bauen können. RocketRace steht ja auch noch aus :).

@Esther: Hat man gar nicht bemerkt. Du konntest gewohnt ballern und reden ... sogar gleichzeitig :)

Das hört sich nach einer Menge Spass an! Müssen wir unbedingt mal probieren!:D

@ Yoshi
Dann warte mal ab wie es ist, wenn ich kein Kopfweh habe!:eek:;):D Frauen können immer mehrere Dinge gleichzeitig tun!:cool: Aber scheinbar nicht so die Männer!:p:D

YOSHI24

Altenpfleger
war doch lustig gestern. Donnerstag wieder?
Ich wünsche mir ja "insgeheim" immer noch, dass unsre Taktik-Künste mal gefordert werden. Gerade Bombe+Flagge verändert das Spielgeschehen doch ziemlich, da man dort nicht nur abballern muss :) ...

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ja, war gestern wieder ein toller Abend mit euch ! ... hat einen Riesenspass gemacht ! ... :D ...

Bloss ... den "IQ-Test" müssen wir wohl wiederholen ... :D :p ...
... da haben wir ja so ziemlich versagt ... :eek: ...

Aber da sieht man wieder, was dabei rauskommt, wenn man Seniorinnen und Senioren nicht instruiert ... nämlich Chaos ! ... :D ...
... aber das Chaos war klasse !! ... vor lauter Lachen wusste ich gar nicht mehr, auf wen ich schiessen muss ! ... :) ...

Das MUSS wiederholt werden !! ... :D ...

Wünsche euch einen tollen Tag ! ...

LG
Heinze

P.S.: ... kann diesen Donnerstag leider nicht mitspielen ! ... :( :( ...
... bei uns werden am Telefonnetz Wartungen durchgeführt ! ... :( ...

Oben