• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Fußball isoliert doch nicht! Es gibt auch wirklich hübsche Frauen im Stadion:cool:....doch deshalb bin ich natürlich nicht dort.

Schade nur das wir jetzt im Happel-Stadion spielen und nicht im Sankt Hanappi. Finde ich total schei... . Aber mich fragt ja keiner!!!! :mad:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Winne

Was ich noch fragen wollte. Hast du gestern noch alle deine Gürkchen gefunden?:D

@ Günter

Der Master Chief ist schon ganz traurig, weil du den Fußball ihm vorziehst!:(:D

@ Volkmar

Hast du heute schon von deinem Freund "MuzziFuzzi" etwas gehört?:p:D

Zuletzt bearbeitet:

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Huhu,

ich fand die runde am Donnerstag auch wieder sehr Lustig. Schön das es beim Heinze mit der Verbindung geklappt hat und auch schön, das Günter mal kein Fußball hatte!!!

Die Karten von Volkmar sind auch immer sehr Lustig. Ich find zwar Team Sniper wirklich nicht gut, dafür gibt es genug andere Karten die ich gerne mag. Ausserdem müssen ja auch alle glücklich gemacht werden.
Aber wo wir das nächste mal wirklich drauf achten sollten, das nicht alle "starken Spieler" in einer Gruppe landen.
Die Runde, in der Volkmar, Günter, Gehnius, Heinze.... waren...
War ja klar das Esthi, Wolfi, ich und der rest dann total einen auf die Mütze bekommen! ;(

Aber ansonsten war der Donnerstag echt wieder Lustig.... Hoffe, das Ihr am Sonntag alle wieder gesprächiger seid, sonst fehlt nämlich auch was. Nicht mal der Volkmar ist richtig laut geworden !!! Das kenne ich so gar nicht. Da fehlt mir was.... Also bitte Volkmar, Sonntag will ich wieder was von Dir hören! ;)

@Volkmar:
Die Bekki spielt mit Euch allen gerne und wenn einer fehlt ist es halt einfach nicht das selbe. Aber das muss man ja nicht nur auf eine Person beziehen!
moz-screenshot-20.jpg

moz-screenshot-21.jpg

F

FaiR Volkmar

Guest
..... Hoffe, das Ihr am Sonntag alle wieder gesprächiger seid, sonst fehlt nämlich auch was. Nicht mal der Volkmar ist richtig laut geworden !!! Das kenne ich so gar nicht. Da fehlt mir was.... Also bitte Volkmar, Sonntag will ich wieder was von Dir hören! ;)

...ich hatte ein wenig Job Depression...dafür war ich Gestern bei COD5 schon wieder zu laut...

:D

YOSHI24

Altenpfleger
So, diese Woche bin ich Do+So am Start :) ...

Hab ich das richtig rausgelesen, dass ihr RocketRace gespielt habt?
War doch lustig, oder?

Oben