• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Na Hallo was ging den bei euch da ab? :eek::D

Es wurden Freundschaften geschlossen............... Schuby und die Bazooka
Es wurde brüderlich geteilt................................ Becki und Andy
Es wurden Cod Siege eingefahren....................... Volkmar und Sweety
Es wurde natürlich auch wieder Gebembelt wie Volkmar so schön sagt.....
Es kam ein Überraschungsbesuch........................ Gehnius
Es kam heraus das ein User die Karte nicht mag..... Knurriline was hast du bloß gegen diese Map
Es wurden Amis angeknurrt und verabschiedet.......Stimmts Knurri
Es wurde bestätigt das Heinze doch ein guter Fahrer ist mein Gott ich hab fast die halbe Zeit der Runde nur auf deiner Karre gehockt und das Mg sprechen lassen...gut wir haben uns ein paar mal überschlagen aber dafür auch nen neuen Highscore hingelegt und sag beim nächsten mal nicht wieder du Schuby ich bin kein guter Fahrer...:D

Ist nur mal son kleiner Auszug von gestern...hätte ich fast vergessen es wurde natürlich auch wieder geduellt

Zuletzt bearbeitet:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Äh hab ich schon mal erwähnt kein Fan solcher Spielmodi zu sein????:confused::D

Ich hoffe ich hab am Donnerstag nicht zuviel arbeit. Ist echt stressig derzeit und wird noch die nächsten 2 Wochen andauern.:(

Aber ich werd mein bestes geben um am Donnerstag spielen zu können.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hilfe !! ...

Hallo, liebe Halo-Freunde

Es darf einfach nicht wahr sein !! ... :mad: ...
... ich könnte heulen !! ... :( ...

Hab' seit gestern zu Hause wieder Internetprobleme ... komm' weder mit PC noch mit der Box ins Netz ...
... und wie immer weiss mein Provider nicht, woran es liegt ... :mad: ...
Komischerweise ist es ja nicht das erste Mal, dass ich zu Hause solche Probleme haben ... die treten bei mir regelmässig auf ...
... so alle zwei Monate komm' ich für drei, vier Tage nicht mehr ins Internet rein ...
... danach funktioniert es wieder reibungslos ... für zwei Monate ... dann treten die Probleme wieder auf ...
... bin echt verzweifelt .... :( ...
Hoffe, dass bis Donnerstag alles wieder funktioniert ...

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch ! ...
... wir treffen uns morgen ... so mein Provider will ... :( ...

Viele, liebe Grüsse
Heinze

@Bekki: hab' Dir heute eine PN geschrieben ... wegen Ela und Thomas ...

Oben