• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

YOSHI24

Altenpfleger
Ich fands auch super, auch wenn ich im Hammerhagel vor lauter Hammern nur noch meine Leiche hab fliegen sehen :) ...

Ich bin jetzt aber erstmal raus wg. Urlaub und melde mich in alter Frische dann wieder Anfang September ... :)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich fands auch super, auch wenn ich im Hammerhagel vor lauter Hammern nur noch meine Leiche hab fliegen sehen :) ...

Ich bin jetzt aber erstmal raus wg. Urlaub und melde mich in alter Frische dann wieder Anfang September ... :)

Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen erholsamen Urlaub.:) Komm wieder gesund zurück!:)
Übrigens, ab sofort hast du Laserverbot!;):D:D

LG

F

FaiR Volkmar

Guest
Für mich ein Highlight die "Ohama Beach Map" aus der Schmiede - das war doch top, schade dass ich nicht die Gesichter der Angreifer sehen könnte als sie das erste mal unten am Strand respawnt sind und wir von oben das Feuer mit den schweren Maschinengewehren eröffnet haben.

Ich werde versuchen die Runde mit weiteren "Schmankerl" dieser Art zu erfreuen, die Map spielen wir auf jeden Fall am Sonntag noch mal.....

HALO3 mit der Schmiedefunktion ist Top, kaum ein Game bietet die Gelegenheit die Maps mit Inhalten selber zu verändern und das Gameplay völlig neu zu definieren....auch deswegen ist HALO3 für mich noch immer das beste Spiel auf der XBox 360

:D

YOSHI24

Altenpfleger
@Volkmar: Für die Obama-Beach-Map gibts noch nen geilen Modus. Da muss man oben auf der Klippe Punkte einnehmen und am Strand auch. Ist auch super lustig. Ich hab den Modus und wenn ich dazu komme, dann stell ich dir den in mein Datei-Sharing ...

A propos: In meinem Datei-Sharing sind auch die Dinge rund um das Thema Rocket Race. Wenn ihr das nicht kennt, dann lest mal hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
, aber ich denke, der ein oder andre kennt das Thema bestimmt.
Ich hab noch nie jemanden erlebt, der RocketRace nicht gut fand. Allerdings isses glaub ich nur was für 8 Spieler.

Beim Rest bin ich auch voll bei dir. Ladet euch mal die Kunstwerke aus der Schmiede (Milleniumfalke, Segelschiff, Helms Klamm, ...), die sind auch geil....

@Esther: Danke, ich werd schon heil wieder heimkommen, aber das mit dem Laser :( ... Ich mag das Ding :)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Für mich ein Highlight die "Ohama Beach Map" aus der Schmiede - das war doch top, schade dass ich nicht die Gesichter der Angreifer sehen könnte als sie das erste mal unten am Strand respawnt sind und wir von oben das Feuer mit den schweren Maschinengewehren eröffnet haben.

Ich werde versuchen die Runde mit weiteren "Schmankerl" dieser Art zu erfreuen, die Map spielen wir auf jeden Fall am Sonntag noch mal.....

HALO3 mit der Schmiedefunktion ist Top, kaum ein Game bietet die Gelegenheit die Maps mit Inhalten selber zu verändern und das Gameplay völlig neu zu definieren....auch deswegen ist HALO3 für mich noch immer das beste Spiel auf der XBox 360

:D

Die Karte ist schon super, aber du hättest uns vorwarnen müssen.:mad:;):D:D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
So endlich zuhause von der Arbeit. War auch kein wirklich produktiver Tag Leute - das sag ich euch.

Jetzt gleich zur guten Nachricht: Wir haben den HSV in unsere Gruppe gelost bekommen. Ich glaub da bin ich auswärts auch dabei :)

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
@ Günter
Bist du am Sonntag bei Halo dabei?:D

Ja sofern ich mich von den gestrigen und bis heute noch andauernden Feier erhole - NATÜRLICH. Am Sonntag steht das DERBY vor der Tür. Die Unaussprechlichen gegen unsere SK RAPID WIEN. Spiel wird im TV übertragen - ist eh auswärts und fängt schon um 17 Uhr an. Von daher kein Problem. Nach einem Sieg - wovon ich ausgehe - werde ich wohl aufgrund der wieder mal hohen Anzahl von 16er-Blech´s ein ziemliches Opfer für euch sein. :)

Hier mal ein Vorgeschmack aufs Derby:
Ausschlüsse
Die hitzigen Duelle der beiden Mannschaften brachten zahlreiche Ausschlüsse mit sich. Auch Austrialegende Matthias Sindelar, der als besonders fairer Sportsmann galt, wurde einmal im Derby ausgeschlossen. Es war der einzige Platzverweis seiner Karriere. Grund war eine "Watschn" am Rapidler Johann Luef. Aber auch Rapidlegende Franz "Bimbo" Binder kassierte seinen einzigen Platzverweis in einem Derby. Dieses Spiel musste beim Stand von 5:0 für die Austria sogar abgebrochen werden, da Rapid nur noch fünf Feldspieler zur Verfügung hatte.

P.S.: Who is Aston Villa ? :::::---)))))))

Oben