• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich bin dein Vertreter!;):D Die sind alle sooo böse zu mir:eek::D, mußt mir schnell helfen kommen.:D

Na dann muss ich irgendwann mal die Esther retten kommen.
:D

Aber ganz sicher nicht bei so doofen Spezial Runden.
Iss doch langweilig.
Soviele Waffen zur Auswahlund dann nur diese Rotzwaffen, die keiner handeln kann, der micht wochenlang mit trainiert.

Wünsche Euch aber viel Spaß dabei heut Abend.

Grüße Axelent

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Na dann muss ich irgendwann mal die Esther retten kommen.

Aber ganz sicher nicht bei so doofen Spezial Runden.
Iss doch langweilig.
Soviele Waffen zur Auswahlund dann nur diese Rotzwaffen, die keiner handeln kann, der micht wochenlang mit trainiert.

Wünsche Euch aber viel Spaß dabei heut Abend.

Grüße Axelent

*lol* das haste aber schön gesagt. ich mag auch lieber ganz normal spielen.
ist ja sonst auch ein wenig unfair denen gegenüber, die mit dem "zeugs" nicht so gut umgehen können! :D
wir werden sehen was passiert... hoffe Du bist bald mal wieder dabei! :D

LG Bekki

YOSHI24

Altenpfleger
Moin!
Mir hats gestern echt Spass gemacht. Ich werd schaun, dass ich beim nächsten Termin auch wieder dabei bin. Obwohl: Sonntag kann ich definitiv nicht, Donnerstag nächste Woche wird sehr eng, weil ich noch ein FIFA-Ligaspiel hab und dann bin ich ne Woche in der Provence ...
Hm, naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :) ...

F

FaiR Volkmar

Guest
Wir spielen doch das ganze Jahr - HALO3 ist doch das einzige Spiel auf XBox Live dass man konsequent spielt bis die Xbox 360 Schrott ist.

Einige waren ja Gestern verdächtig stark, andere dagegen haben sich fast ohne Gegenwehr über die Map jagen lassen.

Eine gegnerische Mannschaft hat uns Gestern so richtig ausgenockt, ich schiebe dass aber auf den fehlenden Teamspeak bei uns, leider klappte da die Stimmübertragung nicht im Spiel, als wenn der Gegner einen Zerhacker eingesetzt hat damit wir uns nicht absprechen können.

Das letzte Spiel vor Mitternacht war für uns das Betthupferl dass wir nach hartem Kampf verdient für uns entscheiden konnten. Ich hoffe Becki hat nicht zu oft in der Nacht gerufen: ...doppelter Abschuss....Massaker, der arme Andi

mc monti

Pförtner des Altenheims
Für mich war es gestern leider zu kurz, es hat aber Spaß gemacht. Prinzipiell finde ich die Einstellung ohne Schild nicht schlecht, weil man eigentlich mit einer anderen Taktik arbeiten muß. Aber ich habe das eine Zeit lang nicht gemerkt, und wunderte mich, daß man nur mit einer Banane nach mir werfen mußte, um mich auszuschalten :D

Hoffentlich kann ich nächsten Donnerstag länger mitspielen!

Gruß
Mark

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Gestern war wieder super!!!:D:D:D
Besonders die "private Hammerrunde" hat mir sehr viel Spass gemacht.;):D:D
Freue mich schon riesig aufs nächste mal!:D:D:D

Oben