• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Also bei mir läufts grad gut bei Halo. 5 mal Team Slayer gespielt und davon 4 gewonnen.

Und bis jetzt keinen einzigen Cheater getroffen??? Schlafen die noch alle?

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Ach Training brauchst du bei diesem Game doch keines mehr :)!

hier ne Mail die ich grade zum Thema Cheater bekommen habe von Boris höchstpersönlich! Was meinst du dazu?

Rapid Fire Controller sind Sache des Spiels – das könnte diese problemlos erkennen und unterdrücken.

„Host ziehen“ wird inzwischen gut erkannt – wenn einer das öfters macht UND sich andere Spieler beschweren, wird er entsprechend verwarnt.

Hört sich an und für sich gut an - nur leider stimmt das in meinen Augen nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
So grade noch ne weitere Antwort von Boris bekommen:

Mir ist auch nicht bekannt, das die Spiele selbst Rapid Fire blocken. Aber sie könnten es mit zehn Zeilen Programmcode sehr einfach.

Und warum macht dann sowas niemand??? BUNGIEEEEE , ACTIVISOOOONNN BITTE!!!!

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
So einmal gehts noch von meiner Seite her. Hab dem Boris dann aufgefordert mal bei seinen Verbindungen das Thema zur Sprache zu bringen, hier seine Antwort:

Das sage ich seit ca. 2 Jahren jedem bei den Teams der es nicht hören willJ

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

mehr fällt mir dazu nicht ein! Euch vielleicht?????

F

FaiR Volkmar

Guest
Die Rapid Fire Controller gehen sehr wohl noch - das Problem ist beim Host ziehen dass der betrogene Spieler erst mal erkennen muss dass die schlechte Verbindung künstlich herbei geführt wurde - das geht ja gar nicht.

Es ist echt ärgerlich dass da nicht mehr unternommen wird, wollen die den Firmen nicht schaden die den Dreck verkaufen? Auch auf den anderen Systemen halten die ja Einzug.

:eek:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Ja eben gehen die Rapid-Fire-Controller noch. Doch Boris Schneider meinte ja das wäre kein Problem sie zu unterbinden. Doch die Firmen reagieren nicht auf diese Tatsache.

Wenn das wirklich stimmt dann verstehe ich die Welt nicht mehr????????

und wie du so schön geschrieben hast, wie erkennt man bitte den HOST-ZIEHER?????

F

FaiR Volkmar

Guest
HALO3 ist wieder mal bei den XBox Live Charts auf Platz 2 gelandet - ein Hoch auf den Master Chief

:D

Oben