• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Schick die mal bei mir vorbei! Das gibt Ärger... hehehe
ich werde denen mit meiner Sterbeanimation den Bildschirm blockieren. hehehe
:D

Und immer schön mit der Ruhe. Die Kartenpacks holste Dir wenn Du Geld hast und Dir die Runde Spaß macht.

Grüße Axelent, der die Variabilität des Halo 3 sehr schätzt weil ihm tumbes Deathmatch einfach zu blöde ist.

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
@resh

Auch ein herzliches Willkommen von mir!:cool:

Unser Team ist eigentlich immer gut drauf :)! Volkmar, die Knurris, Bekki usw. machen eigentlich immer super Stimmung:D. Meine Wenigkeit ist für die Kill´s zuständig ;)!

Also wenn du keine Angst hast mit einem Bayern und Österreicher zu spielen wirst auch du deinen Spaß haben - glaub mir!:)

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Meine 2 persönnlichen Highlights gestern waren auch die Elefantenrunde, echt geil wie die plötzlich mit den Fahrzeugen von hinten in den Panzer reingefahren sind... das war echt spannend. echt cool wie die Bekki da einfach vollkommen unbeeindruckt langefahren ist. Und nach dem Kommando achtung Bekki da kommt einer von hinten steht die einfach auf knallt Ihn ab und setzt sich wieder hin und fährt weiter als wenn nix gewesen wäre. Geil!

:eek: na da werd ich ja ganz rot! :eek:

Zum BR und Laser Training kann ich nur eins sagen.
Mann kann das ja trainieren nur leider funktioniert das dann im echten Spiel nicht so. Weil leider werden die Gegner im Nahkampf kaum die BR benutzen. Ich finde das sollte jeder die Waffe seiner Wahl nehmen und damit sein Handling versuchen zu verbessern.
Dann hat man auch realere Spielsituationen.
Und um die Punkte braucht sich ja im Training keiner Gedanken zu machen.

Also da muss ich dem Axel recht geben. Trainig hin oder her...
Wenn wir untereinander spielen, ist es eh ganz anders als wenn wir gegen andere Gegner Online spielen. Ich mag die BR nicht. Werde mich wohl auch nie an die BR gewöhnen,, sorry.
Wir spielen doch um spaß zu haben, oder?
Wenn wir verlieren (was in der letzten Zeit nicht wirklich oft vorkommt) und wir trotzdem spaß hatten, ist der Abend für mich gelungen!

Oben