• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Da Stimme ich der Esther voll zu.

@resh: Und mindestens auf Augenhöhe mit mir solltest Du schon sein. Ansonsten spielst Du ohne Kontroller. hehehe

Also keine Angst vorm Halo 3 Team... wir beissen nicht, auch wenn wir echt um jeden Frag kämpfen. :D

Grüße Axelent

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
War gestern wieder ein sehr schöner Swinger-Abend ;)......und einmal durfte ich sogar ganz alleine mit der Bekki in der Party sein :D

leider ist die Verbindung bei Halo 3 - insbesondere bei Big-Team - derzeit mehr als schlecht.

Der anschl. Gears of War-Teil hat mir auch sehr gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
hab grad mal bissl geübt und so einen auf den sack bekommen. blöde teenies ;-)) ist das eigentlich nen problem wenn ich die kostenpflichtigen maps nicht hab. hoffe nicht!

greetz

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ resh

Es wäre schön wenn du alle Maps hättest, weil wir ansonsten einige Modis nicht spielen können. Aber wenn nicht, ist es auch kein Problem.

LG Esther

resh

Frührentner
@ resh

Es wäre schön wenn du alle Maps hättest, weil wir ansonsten einige Modis nicht spielen können. Aber wenn nicht, ist es auch kein Problem.

LG Esther

hmmm.....diesen monat ist das leider nicht im budget. muss noch paar tage warten weil sonst die "regierung" ärger macht. plöd plöd......will euch ja nicht zwingend auf maps festnageln nur weil ich keine knete hab :) aber so nen paar matches sind ja hoffentlich kein problem. ich steig halt erst ein im multiplayer auf 360......hab sonst aufm pc gezockt, nur auf 360 ist das irgendwie einfacher so mit pingszeiten und einstellungen und so. deshalb bin ich noch bissl mager bestückte auf dem gebiet. kommt aber alles nach und nach.

F

FaiR Volkmar

Guest
hmmm.....diesen monat ist das leider nicht im budget. muss noch paar tage warten weil sonst die "regierung" ärger macht. plöd plöd......

Keinen Stress - natürlich ist es besser wenn man alle Maps hat - sonst sind einige Modi nicht spielbar, wenn aber jemand beim Online Termin die Maps noch nicht hat richten wir uns voll nach ihm damit er uneingeschränkt mit uns spielen kann.

Hast Du die kostenlosen Maps wenigstens schon runtergeladen? Wenn nicht bitte vor dem Spieletermin noch erledigen.

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
hmmm.....diesen monat ist das leider nicht im budget. muss noch paar tage warten weil sonst die "regierung" ärger macht. plöd plöd......will euch ja nicht zwingend auf maps festnageln nur weil ich keine knete hab :) aber so nen paar matches sind ja hoffentlich kein problem. ich steig halt erst ein im multiplayer auf 360......hab sonst aufm pc gezockt, nur auf 360 ist das irgendwie einfacher so mit pingszeiten und einstellungen und so. deshalb bin ich noch bissl mager bestückte auf dem gebiet. kommt aber alles nach und nach.

Kein Problem!!!!! So lange du die Maps nicht hast, spielen wir das, wo du auch so mitmachen kannst.:D Du bleibst also "bei uns", so lange du willst!! Wir sind doch ein Team. Einer für Alle und Alle für Einen!!!:D:D:D

resh

Frührentner
Hast Du die kostenlosen Maps wenigstens schon runtergeladen? Wenn nicht bitte vor dem Spieletermin noch erledigen.

Aber selbstverständlich der Herr :)) Hätte sonst wohl gar nicht zocken können eben. Gut zu wissen das ihr so tolerant seit, ich kenn da leider auch andere beispiele. "haste die map nicht, nicht genügend frags......dann verzieh dich, aber schnell" :)

F

FaiR Volkmar

Guest
Gut zu wissen das ihr so tolerant seit, ich kenn da leider auch andere beispiele. "haste die map nicht, nicht genügend frags......dann verzieh dich, aber schnell" :)

Niemand wird nach seinem Können bemessen oder nach den verfügbaren Karten. Jeder ist willkommen - wenn man mal gegeneinander spielt wird vielleicht mal "gefrotzelt" aber das ist nicht Ernst gemeint.

Spass haben - dabei austeilen und einstecken können - nicht mehr und nicht weniger ist das Ziel bei unseren gemeinsamen Spielterminen.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Aber selbstverständlich der Herr :)) Hätte sonst wohl gar nicht zocken können eben. Gut zu wissen das ihr so tolerant seit, ich kenn da leider auch andere beispiele. "haste die map nicht, nicht genügend frags......dann verzieh dich, aber schnell" :)

Wir sind alle liebe Leute (meistens;):D) im Halo-Team, auch wenn wir uns manchmal gegenseitig abschiessen.:D Jeder vom Team soll sich bei uns wohlfühlen und Spass haben!!!:D
Also herzlich Willkommen im Team!!!:D:D:D

Oben