• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin an alle Halo Verrückten!!!
Als ich gestern abend die beiden Trailer zu Halo ODST und Halo Reach gesehen habe, ging für mich die Sonne zum zweitenmal gestern auf. Vor allem bei letzterem!!! Wer wissen will worum es geht, sollte sich Die Halo Romane zu Gemüte führen. Der erste Teil heißt nämlich "Schlacht um Reach" und schildert die Ereignisse vor Halo1. Keine Schwere kost und Bücherwürmer haben es eh an einem Nachmittag durchgelesen. Ich war jedenfalls sehr angetan von den Büchern (ich glaube, es gibt mittlerweile 5). Zumal immer gesagt wurde, das Spartaner 117 ( John) der letzte seiner Art wäre, was aber falsch ist....:eek:. Gruß Mirco

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Moin an alle Halo Verrückten!!!
Als ich gestern abend die beiden Trailer zu Halo ODST und Halo Reach gesehen habe, ging für mich die Sonne zum zweitenmal gestern auf. Vor allem bei letzterem!!! Wer wissen will worum es geht, sollte sich Die Halo Romane zu Gemüte führen. Der erste Teil heißt nämlich "Schlacht um Reach" und schildert die Ereignisse vor Halo1. Keine Schwere kost und Bücherwürmer haben es eh an einem Nachmittag durchgelesen. Ich war jedenfalls sehr angetan von den Büchern (ich glaube, es gibt mittlerweile 5). Zumal immer gesagt wurde, das Spartaner 117 ( John) der letzte seiner Art wäre, was aber falsch ist....:eek:. Gruß Mirco

Jup da ist auch für mich die Sonne aufgegangen :cool:!
Ich habe von den Büchern zwar nur eines gelesen, aber sie sind gut - keine Frage. Es ist schon Buch Nr. 6 auf dem Weg. Ich glaub Namens Cole-Protokoll oder so!

F

FaiR Volkmar

Guest
Bei den Neuigkeiten bekommt man ja schwitzige Hände und kann sich gar nicht mehr auf das spielen konzentrieren.....ein Wahnsinn...es geht weiter....

:D

X30 TRON

Altenpfleger
Hallo,

Habt ihr eigentlich gewusst (gefühlt habt ihr es bestimmt schon einmal :)), dass KNURRILINE's Effektivität bei Plasmagranaten bei 75% liegt und sie damit unter allen bei Halocharts.com getrackten Halo-Spielern (ca. 150.000) den 106. Platz belegt. Respekt ! Ich werde in Zukunft etwas mehr Abstand zu dir halten :).

Viele Grüße
Mario

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo,

Habt ihr eigentlich gewusst (gefühlt habt ihr es bestimmt schon einmal :)), dass KNURRILINE's Effektivität bei Plasmagranaten bei 75% liegt und sie damit unter allen bei Halocharts.com getrackten Halo-Spielern (ca. 150.000) den 106. Platz belegt. Respekt ! Ich werde in Zukunft etwas mehr Abstand zu dir halten :).

Viele Grüße
Mario

Huch, bist du sicher, das du richtig hingeschaut hast?:confused: Ich dachte immer, gerade mit den Plasmagranaten wäre ich besonders schlecht.

Oder willst du mich veräppeln?:D

LG
Esther

Oben