• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Da HALO eine grosse Zukunft hat wäre das absolut interessant - Günter hat uns ja auch kurz mitgeteilt was da auf uns zukommt

:D

Die Frage ist natürlich ob die Moderatoren bzw. Betreiber mitspielen.....

:rolleyes:

F

FaiR Volkmar

Guest
...am besten fragen Frauen, denen werden Wünsche jeglicher Art eher erfüllt...

:D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Sorry, bin gerade etwas schwerfällig. Was wäre denn der praktische Nutzen von so ner Gruppe?
Ich meine wir haben hier nen Thread und einen tollen Kalender um uns ganz, ganz einfach zu organisieren.
Wozu also ist so ne Gruppe gut?
Ich finde das grenzt uns auch ein Stück weit von den anderen Senioren ab.
Das ist ja sicherlich nicht von uns gewollt, da ja wohl jeder gern gesehener Mitspieler ist. Ist jedenfalls mein Empfinden der lockeren Halo Gruppe.

Mir persönnlich isses wurscht, möchte es nur verstehen für was das gut ist.

Grüße Axelent

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Sorry, bin gerade etwas schwerfällig. Was wäre denn der praktische Nutzen von so ner Gruppe?
Ich meine wir haben hier nen Thread und einen tollen Kalender um uns ganz, ganz einfach zu organisieren.
Wozu also ist so ne Gruppe gut?
Ich finde das grenzt uns auch ein Stück weit von den anderen Senioren ab.
Das ist ja sicherlich nicht von uns gewollt, da ja wohl jeder gern gesehener Mitspieler ist. Ist jedenfalls mein Empfinden der lockeren Halo Gruppe.

Mir persönnlich isses wurscht, möchte es nur verstehen für was das gut ist.

Grüße Axelent

Da hast du auch wieder Recht. Soweit habe ich noch gar nicht gedacht.:eek:

Was der praktische Nutzen einer Benutzergruppe ist, weis ich auch nicht.

F

FaiR Volkmar

Guest
Joooo stimmt schon - dann würde unter unseren Namen nicht mehr xbls sponsor zu sehen sein sondern HALO3 Online Team als Beispiel.

Das würde sicherlich andere Gruppen dann auch animieren für ihr Game sowas zu fordern - also lassen wir es.

:rolleyes:

X30 TRON

Altenpfleger

Hallo,

ihr habt recht ! Da es im Forum keinerlei zusätzliche Gruppenfeatures wie E-Mail an Gruppe, etc. gibt, ist es wirklich überflüssig. Und vielleicht hat es auch eine etwas ausgrenzende Wirkung! (obwohl die Gruppe nur eine zusätzliche Gruppe wäre - XBLS Sponsor wärd trotzdem noch als Standardgruppe möglich - Knurriline du hast mir erklärt wie es geht :)- nochmal danke)

Viele Grüße
Mario

Oben