• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Der Axel schleicht ganz leis auf der Karte herum,
will die Esther erschlagen von hinten rum,
da dreht sich die Esther um,
mit dem Geschütz und macht bum, bum,
nun schleicht der Axel nicht mehr auf der Karte rum.
:D:D:D;):D:D:D

hehehehe, Esther du triffst mal wieder den Axel aufm Kopf. hehehe

Guten Morgen Ihr Süßen.

Wünsche ne tolle Woche und wir sehen uns am Donnerstag.
Das Bombing und Territorie fand ich echt voll geil am Sonntag.
Da fühle ich mich nicht so verloren.

Viele Grüße Axelent

F

FaiR Volkmar

Guest
War schön endlich mal Gameplay-Videos von Halo 3 - ODST zu sehen. Als danach ein kurzer Trailer zu Halo REACH vorgestellt wurde konnte ich nur mehr grinsen. ENDLICH EIN WIRKLICH NEUES HALO!

Sonst war die PK wirklich toll. Fotos folgen. Sony und Nintendo können einpacken.

Hammer - da kann man ja gar nicht mehr schlafen wenn man das gesehen hat, oder?

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
hehehehe, Esther du triffst mal wieder den Axel aufm Kopf. hehehe

Guten Morgen Ihr Süßen.

Wünsche ne tolle Woche und wir sehen uns am Donnerstag.
Das Bombing und Territorie fand ich echt voll geil am Sonntag.
Da fühle ich mich nicht so verloren.

Viele Grüße Axelent

Aber Axel, du brauchst dich doch nicht verloren zu fühlen.:eek: Wir sind doch bei dir!!!:D:D:D Wenn du die Karten besser kennst, geht alles viiiel besser. Weis ich aus eigener Erfahrung.:D

LG Esther

X30 TRON

Altenpfleger
Hallo ihr Helden !

Glückwunsch zu den tollen Erfolgen am Wochenende. Leider klappt es zu den festen Terminen bei mir zur Zeit eher selten. Aber ich arbeite dran :).

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht eine Benutzergruppe "HALO 3 Online Team" einzurichten?

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Trondevice

Hallo, kannst du mir mal erklären, was eine "Benutzergruppe" ist?:eek::D

Arbeite schneller, daß du wieder dabei sein kannst.:D:D:D

Oben