• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo, hallo der Halo-Donnerstag ist wieder da.:D:D

Anmeldungen im Kalender sind ab sofort möglich.:cool:

Retten wir das Halo-Universum, denn ohne die X30-Kämpfer ist es verloren!:eek::D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ hasi
du musst ja nicht hüpfen, nur abschiessen.:D Wenn die anderen hüpfen, laß sie doch.:p Wir haben das doch gar nicht nötig.;):D

Aber, *grübelgrübel* Hasen hüpfen doch.:D

F

FaiR Volkmar

Guest
wollte mir ja eigentlich halo wieder zulegen, aber als hürpfender master chief taug ich doch leider nit wirklich :eek:

..wo es doch jetzt HALO3 so günstig gibt - Microsoft hat extra ein billige Version auf den Markt geworfen, wahrscheinlich extra für Dich!

319.png

hasigerhase

Frührentner
na mal schauen mein mann verdaut gerade das ich mir cod5 geholt hab ... wenn ich jetzt auch noch einen auf master chief mache gibts sicher die rote karte ... wenn ich ihn doch auch nur irgendwie ans zocken kriegen würde :confused:

F

FaiR Volkmar

Guest
Ein Mann ist kein richtiger Mann wenn er nicht COD5 - HALO3 und GOW2 spielen kann.

Bembel

Sonntagsfahrer
@ Bembel
bei uns ist jeder Willkommen, ob Noob oder Profi.:D Was die Maps betrifft, wenn dir das Halo-spielen Spass macht, willst du sie selbst unbedingt haben.:D Fehlen dir nur die Mythic-Maps oder auch die Legendär-Maps?
Mir fehlen nur die Mythic-Maps.
Die legendären müsste ich eigentlich haben. Gab's die letztes Jahr nicht mal zum halben Preis? Hatte Sie mir gezogen, aber dann keinen gefunden, der spielen wollte.

Ach ja, hüpfen und schießen kann ich auch nicht gleichzeitig (und treffen schon gar nicht).
Da ich auf den meisten Maps also ziemlich orientierungslos bin, brauch ich ein paar Tipps von Euch Profis.

Donnerstag ist leider ein ganz schlechter Tag bei mir. Freitags hab ich am meisten Zeit, da unner de Woch um 22 Uhr der Hammer fällt.

Oben