• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
...spätes spontanes Online Gemetzel Gestern.

Eine Mannschaft hat uns besonders beeindruckt.

Vom Start her waren wir sofort nach dem Respawn unter Feuer oder sofort tot, toll oder? Die Startpunkte liegen ja schön weit auseinander, das war das erste einmalige Erlebnis dieser Art Gestern.

Später im Gameplay hatte ich zwei Gegner vor mir, nadelte einen und der andere wurde auf einmal unsichtbar, tauchte später viel weiter seitlich auf um mich dann wegzuputzen. Verbindung war Grün und ich hatte auch nur ein Weissbier getrunken.

:D

Ich glaube a bisserl "cheat cheat hurra" war dabei. Da passt die Ankündigung dass Microsoft wohl darüber nachdenkt erwischte Cheater in Zukunft auf dem Game Account zu brandmarken. Es sollen angeblich alle Gamerpoints auf Null gesetzt werden und ein auffälliger Buchstabe auf der Gamercard Online plaziert werden, wenn das wirklich kommt machen die halt einen anderen Account auf, oder?

Eine Meldung dazu:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Na aber Halo!!!!! Da spielt ihr so einfach ohne mich...wenn ich das früher gewusst hätte, dann wäre ich noch ein bisschen länger aufgeblieben.

Bezüglich den Cheatern: Schau dir einfach mal im Kino dieses Game nochmal an und switch in die Gegnerperspektive. Vielleicht gibts da ja wirklich Auffälligkeiten. Ansonsten hört es sich eher nach Verbindungsproblemen an. Achja ich hoffe du hast dir meine beiden Filmchen angesehen und sie haben gefallen.

Falls Microsoft wirklich einen Gang gegenüber diesen Betrügern höher schaltet dann wird es interessant. Was meinst wieviele auf einmal 0 GS haben :).

noch schnell ein Motivations-Video gepostet:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
SO WERDEN WIR NÄCHSTES MAL AUCH ABROCKEN :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Stone the Don

Warum bist du denn soooo früh ins Bettchen?:D Konntest du überhaupt schlafen ohne vorher Halo gespielt zu haben?:D;)

Bembel

Sonntagsfahrer
Kann man als Halo-Noob in Eure Eunde einsteigen? Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr in der Box gehabt und damals online kaum gespielt, eigentlich nur Kampagne.
Sind die neusten Maps Pflicht?

F

FaiR Volkmar

Guest
Kann man als Halo-Noob in Eure Eunde einsteigen? Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr in der Box gehabt und damals online kaum gespielt, eigentlich nur Kampagne.
Sind die neusten Maps Pflicht?

Neu oder Wiedereinsteiger sind immer willkommen.
Bei uns zählt die Team Leistung, nicht der einzelne.

Bei Capture the Flag oder Bomb sind wir fast alle noch absolute Noob´s

:D

Alle Map Packs (kostenfrei und kostenpflichtig) sollten vorhanden sein denn sonst kann man nicht alle Modi spielen, ganz besonders wenn man Online mehr als 5 Spieler in einer Gruppe hat.

Bis zu 8 Spieler können ja bei Big Team gemeinsam spielen, jedoch nur mit den Zusatz Maps.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Gestern Abend haben wir wieder epochale Kämpfe im Halo-Universum ausgefochten. Bin sogar befördert worden.:D Die meisten Abschüsse hatte, wie es zu erwarten war, unser Günter.:D

Volkmar wo warst du?:( Dein "Anfeuern" hat uns gefehlt.
Wenn du da gewesen wärst, hätten wir bestimmt noch öfters gewonnen.:D:D

Oben