• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@DaG Mic 1975
Zuerst einmal herzlich Willkommen in unserer Halorunde.:smile:
Schicke mir einfach eine FA (GT: Knurriline) und wenn Du dann Donnerstags Halo eingelegt hast, lade ich Dich zu unserer Runde ein. Wir beginnen immer um 20 Uhr, aber die Einladungen schicke ich meistens ein paar Minuten früher raus.
@Alex Earl Cash
Was meinst Du denn mit inoffiziellem Warface Stammtisch?:Frage:
Übrigens, wenn jemand Uhu`s anheftet, dann bin ich das!:D
@Bembel
Schade das Du nicht mehr mitspielen kannst. Hoffentlich bist Du bald wieder dabei!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaG Mic 1975

Neuankömmling
ok knurriline, bist geaddet und wenn ich richtig gesehen habe, hast du auch schon angenommen. dann freu ich mich morgen abend auf ein heiteres haloründchen. :zwinker:
 

DaG Mic 1975

Neuankömmling
Ich freue mich auch auf unser erstes gemeinsames Spiel.:thumbup::smile:
Denke daran, wir Pfälzer müssen immer zusammen halten.:fettes Grinsen:


auf jedenfall. so wie ich hier die gamercards von einigen gecheckt habe, werd ich wahrscheinlich meine spielfigur eh nur auf die knie gehen sehen:hirni: , von daher ist jede unterstützung gern gesehen. :fettes Grinsen:

dann bis heute abend.
 

DaG Mic 1975

Neuankömmling
moin moin,

wollt mich nur mal für das nette gezockel mit euch gestern bedanken.

ist bei mir, wie gesagt, einige jährchen her gemeinsam in einer gruppe zu zocken. seit dem ich wieder online bin lief das ansonsten eher stumm und ohne headset in der allgemeinen spielevermittlung ab.

ach ja und ich wollte für kleines geld, oder noch lieber zum tausch eine halo 4 goty anbieten (habs doppelt). es handelt sich um die pegiversion (engl sprache / deutsche untertitel) ohne onlinecodes, aus einem xbox bundle. die cds wurden nur einmal eingelegt. bei interesse bitte melden.

ich hoffe das ist hier ok, ansonsten bitte kurz nachricht, dann lösche ich das sofort wieder raus.

wünsche allen ne gute woche

und viell sieht man sich ja mal außerhalb des donnestags auf n zöckchen

vg mic
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
moin moin,

wollt mich nur mal für das nette gezockel mit euch gestern bedanken.

ist bei mir, wie gesagt, einige jährchen her gemeinsam in einer gruppe zu zocken. seit dem ich wieder online bin lief das ansonsten eher stumm und ohne headset in der allgemeinen spielevermittlung ab.

ach ja und ich wollte für kleines geld, oder noch lieber zum tausch eine halo 4 goty anbieten (habs doppelt). es handelt sich um die pegiversion (engl sprache / deutsche untertitel) ohne onlinecodes, aus einem xbox bundle. die cds wurden nur einmal eingelegt. bei interesse bitte melden.

ich hoffe das ist hier ok, ansonsten bitte kurz nachricht, dann lösche ich das sofort wieder raus.

wünsche allen ne gute woche

und viell sieht man sich ja mal außerhalb des donnestags auf n zöckchen

vg mic

Huhu Michael,

es freut mich das es Dir gestern gefallen hat. Wie Du bestimmt gemerkt hast, spielen wir zum Spass, es wird viel gelacht, geschimpft und es geht mitunter "etwas lauter" zu.:fettes Grinsen: Aber wer gerne Spass macht und lacht wie Du, passt gut in unsere Halogruppe. Es ist auch egal ob man viele Abschüsse hat oder nicht. Hauptsache wir können alle lachen und uns freuen. Nochmals herzlich Willkommen in unserer Halogruppe und ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel.:thumbup:
Ich spiele eigentlich nur noch Donnerstags Halo, aber vielleicht treffen wir uns ja auch mal bei einem anderen Spiel. Du kannst jeder Zeit zu mir in die Party kommen und Dich uns anschliessen wenn Du Lust darauf hast und noch Platz in der Lobby ist.:smile:

LG
Esther
 

DaG Mic 1975

Neuankömmling
moin moin,

erst noch mal dankeschön esther für dein nettest angebot, viell ja dann mal bei warface oder so? bräuchte dann allerdings mal ne kl einweisung. hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt.

ach ja und für morgen abend wollt ich mich dann wieder für den fronteinsatz melden mit uhus, autofahren und lustigem raketengeballer, was mir letzte woche überraschenderweise mehr gelungen ist als ich dachte.

morgen halo 4?

und mal ne frage an die runde:
ich bin ja erst wieder seit kurzem im geschehen und somit ist halo 4 für mich eigentl noch nicht so n alter hut wie für euch.
ich hatte mir die goty vom spiel gekauft um so zugriff auf alle dlc maps zu haben. jetzt fällt mir allerdings auf, dass diese kaum vermittelt werden und somit auch kaum die möglichkeit besteht die dlc erfolge zu holen.
mach ich da im spiel was falsch, oder ist halo 4 mittlerweile einfach so ein alter hut, dass die zusatzmaps deshalb kaum noch vermittelt werden.
kann mich erinnern dass die dlc karten in der spielevermittlung von reach extra angewählt werden konnten. habe aber in halo 4 dafür keine option gefunden.
kann da einer von euch was zu sagen?

soweit von mir

freue mich auf ein lustiges fratzengeballer :aufs maul: :fettes Grinsen:

bis dahin
mic
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
moin moin,

erst noch mal dankeschön esther für dein nettest angebot, viell ja dann mal bei warface oder so? bräuchte dann allerdings mal ne kl einweisung. hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt.

ach ja und für morgen abend wollt ich mich dann wieder für den fronteinsatz melden mit uhus, autofahren und lustigem raketengeballer, was mir letzte woche überraschenderweise mehr gelungen ist als ich dachte.

morgen halo 4?

und mal ne frage an die runde:
ich bin ja erst wieder seit kurzem im geschehen und somit ist halo 4 für mich eigentl noch nicht so n alter hut wie für euch.
ich hatte mir die goty vom spiel gekauft um so zugriff auf alle dlc maps zu haben. jetzt fällt mir allerdings auf, dass diese kaum vermittelt werden und somit auch kaum die möglichkeit besteht die dlc erfolge zu holen.
mach ich da im spiel was falsch, oder ist halo 4 mittlerweile einfach so ein alter hut, dass die zusatzmaps deshalb kaum noch vermittelt werden.
kann mich erinnern dass die dlc karten in der spielevermittlung von reach extra angewählt werden konnten. habe aber in halo 4 dafür keine option gefunden.
kann da einer von euch was zu sagen?

soweit von mir

freue mich auf ein lustiges fratzengeballer :aufs maul: :fettes Grinsen:

bis dahin
mic

@Dac Mic 1975
Wenn nur einer in der Lobby ist, der die DLC`s nicht hat, kommen auch nicht die DLC-Karten und man kann nicht alle Modis spielen. Wir spielen Donnerstags öfters die DLC-Maps, wenn alle auch die DLC`s haben. Bei den Erfolgen können wir Dir dann gerne helfen.:smile:
Die Einführung bei Warface bekommen wir auch hin, besonders Newwa Ewwa ist darin eine Spezialistin.:smile:
[MENTION=649]X30 TRON[/MENTION]
Natürlich habe ich die Halo-Texttur runter geladen.:fettes Grinsen: Aber sie gefällt mir nicht so gut, ich mag mehr die Fantasie-Textur.:smile:

@all
Diesen Donnerstag spielen wir Halo4.
Freue mich auf eine lustige Runde mit Euch!:smile:
 

X30 TRON

Altenpfleger
@Dac Mic 1975
Wenn nur einer in der Lobby ist, der die DLC`s nicht hat, kommen auch nicht die DLC-Karten und man kann nicht alle Modis spielen. Wir spielen Donnerstags öfters die DLC-Maps, wenn alle auch die DLC`s haben. Bei den Erfolgen können wir Dir dann gerne helfen.:smile:

Mir fehlen auch noch einige DLC-Erfolge. Müssen wir unbedingt mal wieder einplanen!

VG TRON
 
Oben