• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Heute muss Halo bei mir leider ausfallen.
Nächsten Donnerstag bin ich aber wieder dabei.

Ich wünsch euch heute Abend viel Spaß!
Laßt es krachen...

X30 TRON

Altenpfleger
Hi, aktuell gibt es ja die Team DLC -Playlist. Da mir noch einige DLC Erfolge fehlen, wollte ich mal fragen, ob ihr heute Abend Lust habt ein paar Erfolge zu machen. Die Playlist gibt's nur bis zum 03.02.
Viele Grüße
TRON

Bembel

Sonntagsfahrer
Mir verhagelt es immer mehr die Lust auf Halo 4! Seit dem letzten DLC hab ich nur Probleme mit dem Spiel.
Mir fehlen auch 4 DLC-Erfolge, aber die werden wohl unerreicht bleiben. Die beiden letzten Maps hab ich öffentlich noch nie zu sehen bekommen.

BayernPini

Hi, aktuell gibt es ja die Team DLC -Playlist. Da mir noch einige DLC Erfolge fehlen, wollte ich mal fragen, ob ihr heute Abend Lust habt ein paar Erfolge zu machen. Die Playlist gibt's nur bis zum 03.02.
Viele Grüße
TRON

Setz einfach 'nen Boostingtermin in den Kalender. Ich bin dabei. In dieser Playlist sind eh nur 4-vs-4-Spiele. Also braucht man nur 4 Personen (mit je 2 Controllern) um effektiv zu boosten.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Diesen Donnerstag spielen wir Halo Reach.
Freue mich auf eine lustige Runde mit Euch!:thumbup:
@X30 TRON
Wenn es Donnerstags nicht klappt (wegen fehlender DLC`s), das Du die Erfolge holen kannst, helfe ich Dir gerne wenn Du noch Mitspieler brauchst um die Erfolge zu machen.:smile:

X30 TRON

Altenpfleger
@X30 TRON
Wenn es Donnerstags nicht klappt (wegen fehlender DLC`s), das Du die Erfolge holen kannst, helfe ich Dir gerne wenn Du noch Mitspieler brauchst um die Erfolge zu machen.:smile:
Setz einfach 'nen Boostingtermin in den Kalender. Ich bin dabei. In dieser Playlist sind eh nur 4-vs-4-Spiele. Also braucht man nur 4 Personen (mit je 2 Controllern) um effektiv zu boosten.

Vielen Dank - ich muss mal schauen, welche Playlist da am besten geeignet ist!

S

SneakySnake

Guest
Hiho ich hab noch einen download code für ein Halo 4 emblem namens carbulo falls den wer haben mag einfach eine PM an mich wer zuerst kommt malt zuerst :D

DerZocki

Hallo Spartans!
Hab grad nochmal geschaut, welches Halo heute dran ist.
Da ich Reach zurzeit noch an meinen Neffen verliehen habe,
wirds bei mir heute nichts.

Oben