• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bembel

Sonntagsfahrer
GRAW1 wäre doch auch klasse!
Schließlich hab sich das einige jetzt neu zugelegt.
Gegen ein Blops-Runde hätte ich auch nix.

@Han
Nur bei Blops sterben wir zu oft?
Ich hab da noch gaaaaanz frühe GoW1-Spiele in schlechter Erinnerung, als der Han mit dem Longshot alle Köpfe zerplatzen lies. :rolleyes:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Han
Bei GOW3 erginge es uns aber nicht besser! Besonders wenn Du die Lupara hast!:D

@all
Habe jetzt auch gesehen, das sich viele Senioren GRAW1 geholt haben, als es im Angebot war. COD-Termine und GOW3-Termine gibt es ja schon einige und deshalb wäre GRAW1 mal eine richtige Abwechslung. GRAW1 wäre also die beste Wahl.:thumbsup:

Bembel

Sonntagsfahrer
Dann schlage ich vor, dass wir mit den Koop-Missionen beginnen, damit sich alle erstmal im Spiel zurechtfinden.
Bei den anderen MP-Varianten hätten die erfahrenen Spieler einen zu großen Vorteil.
Oder wie seht Ihr das?

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Dann schlage ich vor, dass wir mit den Koop-Missionen beginnen, damit sich alle erstmal im Spiel zurechtfinden.
Bei den anderen MP-Varianten hätten die erfahrenen Spieler einen zu großen Vorteil.
Oder wie seht Ihr das?

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Zuerst die Missionen und dann, wenn wir uns besser auskennen den MP.:thumbsup:

Ich mach dann halt Pause wenn ihr Graw spielt.

Davon ab finde ich das jetzt nicht schlimm wenn die Donnerstagsrunde ebenfalls Blops oder Gow spielt.Es sind ja andere Spieler bei den Terminen.

Oben