• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Ansonsten freu ich mich schon mal riesig auf Donnerstag!!! :thumbsup:

Vielleicht sieht man sich ja vereinzelt schon vorher um den MP mal an zu testen ....

...es gibt Gerüchte dass gewisse Personen Heute etwas später ein Geheimtraining abhalten...

:D

wer Halo Reach hat...jedoch nicht Halo Combat Evolved ...und in Zukunft alle 3 Wochen im Kalender Combat Evolved spielen möchte kann ab sofort auf dem XBox Marktplatz für 1.200 Points die Multiplayer Erweiterung kaufen, man bekommt dafür:

6 Multiplayer Maps von Combat Evolved
1 Feuergefecht Map von Combat Evolved

....also den vollen Umfang - ein fairer Preis wenn man nicht 35 Euro ausgeben möchte

:thumbsup:

Dorni

Altenpfleger
Gestern gekauft....och Schwein gehabt, nur noch 2 Stück da...nach Hause, die Map runtergeladen und Abends zur Proberunde. Leider konnte ich keine "
sightseeing tour" machen, bin jedesmal gleich niedergestreckt worden:lol:

Na jedenfalls, werde ich mal heute Abend nach dem "Anfänger-Knüppel-den-Volkmar-nieder-Training" ausschau halten......:lol:

Grüße Jörg;)

Heinze

Pförtner des Altenheims
Gestern gekauft....och Schwein gehabt, nur noch 2 Stück da...nach Hause, die Map runtergeladen und Abends zur Proberunde. Leider konnte ich keine "sightseeing tour" machen, bin jedesmal gleich niedergestreckt worden:lol:
Hmm, bin jetzt leicht verwirrt ...
... hab' Halo CEA gekauft ... muss ich mir jetzt echt noch Maps runterladen ??? ... :confused: ...
... hab' gestern noch mit Knurriline und Knurri darüber gesprochen ... Knurri meinte auch, dass man sich die Maps runterladen muss ...
... sind die MP-Maps nicht auf der DVD drauf ?? ...
... oder muss man die Maps nur downloaden, wenn man Reach hat, aber kein CEA ? ...
... wie gesagt, bin ein bisschen verwirrt ...
Ich frage deshalb auch nach, weil der Platz auf meiner riiiiesigen 20 GB-Festplatte langsam (aber doch sicher) knapp wird ... extrem knapp sogar ... :ugly: ...

... kann mich da mal jemand bitte aufklären ?? ...
... und fangt jetzt nicht mit Bienenchen und Blümchen an ... da weiss ich Bescheid ! ... ähem, mehr oder weniger ... :D ;) :p ...

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Bienchen: Sind auf der DVD drauf und kannst due sechs Maps solo spielen awas auf dauer langweilig wird nach ner STunde

Blümchen: runterladen und dann Reach starten. Haste den kompletten Multiplayer inkl. den CA Maps integriert durch Download.

Also beides möglich aber Download empfohlen weil mehr Abwechlsung da die sechs Maps dann doch schnell langweilig werden.

Bienchen sind zum ausprobieren und fliegen schnell wieder weg und die Blümchen dauerhaft für die Reach-Vase ...

Alles klar? :D

Heinze

Pförtner des Altenheims
:lol::lol::lol: ... vielen Dank für Deine blumige und bienige Antwort ! ... :D :thumbsup: ...

... nun dürften alle Klarheiten beseitigt sein ... :p ...

Die Bienchen sind auf der CEA-DVD drauf, aber wenn ich mit den Bienchen auch bei Reach spielen möchte, muss ich die Blümchen in die Vase runterladen ...
... ähem, stimmt das so ?? ... :ugly: ... :lol:...

Aber am Donnerstag spielen wir einfach CEA, oder ? ... also nix Reach, nur den CEA-Multiplayer ...
... da brauch' ich dann ja noch nix downloaden ...

Nochmals herzlichen Dank für Deine Antwort ! ... :thumbsup: ...

Zuletzt bearbeitet:

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ok, super ... :thumbsup: ...
... dann muss ich jetzt einfach noch in der Vase Platz für die CEA-Blümchen schaffen ... :D ...
... damit die Bienchen dann auch auf Reach fliegen dürfen ... :lol:...

So, nun ist's aber gut mit den ganzen Blümchen und Bienchen ...
... da blickt ja eh keiner mehr durch ... :D ...

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Heinze
Als Du uns gestern wegen den Maps gefragt hast, gingen wir davon aus, das Du sie immer zur Verfügung haben willst. Sorry, das war wohl ein Missverständnis.:eek: Du kannst Dir aber den Download sparen, wenn Du zu wenig Platz auf Deiner Festplatte hast. Denn wenn wir den Reach-Termin haben, werden wohl die neuen Maps nicht gespielt. Denn wir haben ja auch Senioren dabei, die weder das neue Halo noch den DLC besitzen.
Morgen wollen wir ja ausschliesslich die neuen Maps spielen und da reicht auch die DVD.:)

F

FaiR Volkmar

Guest
Morgen wird nur Combat Evolved gespielt, die 6 Maps werden dann auch in verschiedenen Modi gespielt

:D

der wöchentliche Kalendertermin läuft ab nächster Woche - im Wechsel alle 3 Teile - wenn das ganz neue Halo dazu kommt wird es noch mehr:

HALO3

HALO Reach

HALO Combat Evolved

Bembel

Sonntagsfahrer
X30 Knurriline hat gesagt.:
Denn wir haben ja auch Senioren dabei, die weder das neue Halo noch den DLC besitzen.
Morgen wollen wir ja ausschliesslich die neuen Maps spielen und da reicht auch die DVD.:)
Wieso SeniorEN???
Ich kenne nur einen Senior. :D
Der muss jetzt doch Italien regieren! :lol:

Oben