• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Stone the Don

Huhu Günter, schön von Dir zu hören!:thumbsup: Wir vermissen Dich sehr!:( Wann denkst Du denn, das Du wieder on kommen kannst?:)

gute runde gestern, hat spaß gemacht. nächste woche hab ich mich dann auch ans headset gewöhnt. gestern war das echt so, dass ich mir ständig dachte "momentchen, da hab ich doch was gehört - von wo kam das von vorne, ne von hinten, ne von allen seiten!" - sah bestimmt für die gegner manchmal ziemlich doof aus, wenn ich da mitten auf der map stand und versucht habe geräusche zu orten. naja, zumindest habe ich so bei ein paar leuten die abschussstatistik aufgemöbelt.
gerade volkmar versuche ich so indirekt unter die arme zu greifen, da man merkt, dass sich die letzte beförderung merklich negativ auf das abschussverhalten ausgewirkt hat. ist das schon die angst vor der nächsten, dann wohl letzten aufstiegsmöglichkeit?
man muss einfach, so bitter es auch ist, konstatieren: das einst zügellos lodernde (abschuss-) feuer wohl weg ist und man ahnt, auch wenn man es kaum auszusprechen wagt: es wird in dieser form auch nie wiederkommen

F

FaiR Volkmar

Guest
das einst zügellos lodernde (abschuss-) feuer wohl weg ist und man ahnt, auch wenn man es kaum auszusprechen wagt: es wird in dieser form auch nie wiederkommen

...nach einem starken Kaffee habe ich Gestern meistens zur üblichen Form zurück gefunden und bis zu 17 Kills pro Runde gemacht....allerdings hatten wir dazwischen mal ein paar Gegner die uns auf neuen Kartenvarianten vorgeführt haben...

....Ich brauche scheinbar ein wenig länger in Schwung zu kommen wenn ich vorher 12 Stunden geschuftet habe....da merkt man das Alter

:frech:

F

FaiR Volkmar

Guest
Donnerstag ist Feiertag - also kann ich ab 20:00 Uhr beim HALO3 Termin dabei sein...dieses mal werde ich ausgeruht sein und besser treffen am Anfang

:D:nunu::D

Oben