• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
..bei mir hätte das Internet funktioniert - ich war aber zu fertig vom schuften, die vierte Woche in Folge durcharbeiten von Montag bis Samstag - tagsüber, dazu noch abends von Dienstag bis Donnerstag Nebenjob....

:ugly:

Heute geht es mir ein wenig besser, da entspanne ich ein wenig bei Black Ops..

:p

F

FaiR Volkmar

Guest
..viel arbeiten ....wenig Zeit zum spielen.....busy Wochenende

:D

Heute versuche ich am Abend ein wenig HALO Reach zu daddeln..........ich denke so 20:00 - 22:00 Uhr

F

FaiR Volkmar

Guest
...alles glatt gegangen Heute im Hauptjob, jetzt kann ich mich etwas ausruhen und bin dann Heute am Abend etwas später bis Mitternacht dabei....ich habe einige Treffer nachzuholen.....

:nunu:

kann sein, dass wir es heute garnicht schaffen. wir leihen ja halo 3 immer in der videothek aus und das hat heute nicht geklappt. vielleicht fällt uns noch ein plan b ein, sonst sind wir eher nächste woche dabei. ich werd mir jetzt aber einfach mal halo 3/odst gebraucht zulegen, dass ausleihen rechnet sich ja eh nicht.

gruß

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Jule und Rapha
Wir haben Euch vermisst! Hoffentlich klappt es das nächste mal!:)

War wieder ein super Abend:thumbsup:, nur die Mapauswahl war nervig.:ugly:

F

FaiR Volkmar

Guest
HALO3 gebraucht zu holen ist eine gute Idee - 2 Möglichkeiten sind ja gegeben, wenn man das normale HALO3 holt kann man die tolle Kampagne bis zu viert spielen, hat aber nicht alle Zusatz Maps

holt man ODST hat man die HALO3 Multiplayer Disk mit allen Zusatz Maps

:thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
hast du denn jetzt ein wenig luft über ostern oder gehts genauso stressig weiter?

nach 5 Wochen ohne freien Tag bin ich ab kommender Woche wieder eine zeitlang in Teilzeit und kann mich von der stressigen Zeit ein wenig erholen, das heisst jeden zweiten Tag frei - die Wohnung wieder auf Vordermann bringen - Zeit für Freunde - Zeit zum spielen

Heute am Karfreitag mal nicht arbeiten, kein Hauptjob - kein Nebenjob, der erste wirklich freie Tag seit 5 Wochen - wie schön

:thumbsup:

Oben