• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Oordopjes

Jungspund
Fand es gestern Abend auch klasse. Lieben Dank für die freundliche Aufnahme an alle Oldie Mitspieler von gestern, besonderen Dank an die liebe Knurriline.

Schade, dass ich grad gstern nicht all zu lange daddeln konnte, aber musste heute früh raus. Freu mich schon auf die nächsten Male ;O)

O

Ostzocker

Guest
ich fands langweilig, die meisten wollen nur Team Slayer...den langweiligsten aller Spielmodi :ugly:
ich hab mich 3 matches in ne ecke gestellt und zeit runter laufen lassen.
Klinke mich auch hier aus, MW2/Black Ops macht deutlich mehr Spaß und kann kein Halo mehr ersehen.. :D

Viel Spaß weiterhin beim Halo zocken :thumbsup:

wenn die meisten team slayer spielen wollen und du halt nicht passts wohl wirklich nicht so gut. ich freu mich schon auf die nächste woche: ab in den team slayer

ich fands langweilig, die meisten wollen nur Team Slayer...den langweiligsten aller Spielmodi :ugly:
ich hab mich 3 matches in ne ecke gestellt und zeit runter laufen lassen.
Klinke mich auch hier aus, MW2/Black Ops macht deutlich mehr Spaß und kann kein Halo mehr ersehen.. :D

Viel Spaß weiterhin beim Halo zocken :thumbsup:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
sehe ich genauso - da hat sich echt ne fitte truppe gefunden.
kann man eigentlich big team battle auch auf den kleinen karten spielen? ich würde gerne mal die swordbase mit 16 leuten in schutt und asche ballern

Wenn wir Benutzerdefiniert (also privat) spielen, können wir uns die Karten aussuchen die wir wollen. Bei Big Team Battle kommen meistens nur die großen Karten.:)

uii:

Halo: HD-Remake soll im Herbst erscheinen

Weiterhin soll das Remake über einen kooperativen Online-Modus, eine 1080p Auflösung (glaub ich nicht, das hat die box doch bei noch keinem spiel geschafft) und stereoskopisches 3D verfügen

jetzt hat killzone 3 ja ganz gut vorgelegt. da klappt ja auch move, wenn das oben genannte stimmen sollte und dann noch ne funktionierende kinect-steuerung an bord wäre, sollte das krönchen wieder bei halo sein

im multiplayer ist es das ja eh

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben